Samstag, 5. Dezember 2015

Der Stutenkerl kommt...

...rechtzeitig zum Nikolaustag!
Bei uns kommt der Nikolaus ja in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember. Und wie ist das bei euch?
Die Stiefel stehen vor der Tür und Brot und Zucker für den Esel sind auch bereit gestellt.
Mal sehen, ob der auch wirklich heute Nacht kommt ?!? 
Man weiß ja nie...vielleicht gibt´s auch nur eine Rute ;-)
Aber für alle Fälle habe ich ein paar Stutenkerle gebacken. Vielleicht schaffe ich es morgen noch,ein Foto vom fertigen Weckmann zu machen(wenn er nicht schon vor dem Aufstehen gevespert wurde). 
Hier erstmal ein Bild vom Werdegang.
Euch einen schönen 2. Advent und eine tollen Nikolaustag!



So hier jetzt die fertige und verpackte Variante ;-)
Die tollen Etiketten sind ein Druck-Freebie
Vielen lieben Dank!!!





Kommentare:

  1. Hi Tanja, die sehen lecker aus!!! Mhm... Dir & Deiner family einen schönen Nikolaus!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Lecker und wunderschön verpackt liebe Tanja...
    Schönen Adventssonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    super schön, die Verpackung - und natürlich die Weckmänner - sehen spitze aus!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      auch für deine tolle Linkparty ;-)
      Super Idee!
      Liebe Grüße

      Löschen