Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein wundervolles Weihnachtsfest und...

Ich wünsche dir, dass dir auch kleine Dinge grosse Freude machen,
dass dir auch in dunklen Winternächten immer  ein kleines Licht  leuchtet,
dass du wenig  erwartest und viel bekommst,
dass du dich geborgen und zuhause fühlst,
wo immer du auch bist.

Dieser Spruch war in meiner "Weihnachtspost" und ich finde ihn einfach nur schön...
Ganz liebe Grüße






Kommentare:

  1. Schöner Spruch...
    ...Noch schöneres Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Fest,
    wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner spruch ..... wünsche ein entspanntes gesundes fest ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    der Spruch ist super schön und das Kärtchen, das du gewerkelt hast, ist ein Traum! Total toll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja.
      Sei lieb gegrüßt von
      Tanja

      Löschen
  4. Was ist das für eine wunderbare Karte!!! Einfach ein Träumchen. Dieses hellblau mit Pünktchen und der Spruch embosst... Ach... ich liebe es!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen