Freitag, 18. Dezember 2015

Es schneit endlich...

... zumindest in meiner Schneekugel ;-)
Die ja eigentlich keine ist. Ich hätte auch gerne so eine echte runde Kugel gehabt, aber als mir diese hier über den Weg liefen, habe ich entschieden, die werden jetzt verwerkelt.
Und da ich gerade für meinen runden Tischgoodie die Stempel schon draußen hatte, habe ich hiermit gleich weitergemacht ;-) 
Leider wurde der Schnee schon ordentlich "getestet" und hängt jetzt ein wenig stürmisch und penetrant in der kompletten Schneehälfte. Tja...So ist es, wenn es schneit!!!
Und weil sie flach ist, die Kugel, kann frau sie nach Weihnachten einfach wieder verstauen ;-)
Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Tanja...
    Wo bekommt man denn die tollen Kugeln her?
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      die Kugeln habe ich beim KIK entdeckt ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen