Samstag, 5. Dezember 2015

Frisches Tannengrün...

...habe ich dieses Jahr gar nicht im Einsatz. In meiner Deko hat es gerade noch für ein bissl frisches Moos  - aus meinem englischen Rasen gezupft ;-) - gereicht. Das bleibt aber "vor der Tür", weil ich nicht so gerne im wahrsten Sinne des Wortes "lebendiges" Grün auf dem Esstisch stehen hab ;-)

Heute zeige ich euch noch eine weihnachtliche Variante meines kleinen Goodies, den ich euch hier schon ähnlich gezeigt habe.
Ihr Lieben, ich kann euch sagen: Ich kann im Moment keine Schokolade mehr sehen... Hihihi!!! Gutsle mit Nougat würde ich aber zur Not essen ;-)
Liebe Grüße und schönes 2. Adventswochenende!!!





Das sind meine verwendeten Stampin Up! Materialien:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Oh wie zuckersüß! Ich mag diese untypische Farbkombi! Echt ein Hingucker! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön in toller Farbkombi.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön in toller Farbkombi.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen