Sonntag, 20. Dezember 2015

Geschenk für mich...

Ich habe etwas geschenkt bekommen ;-)
Mit ganz viel Liebe nur für mich gemacht...
Ganz lieeeeeben Dank Simone für die tolle herzhafte Überraschung und das kuschelige Utensilio!
An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal ganz herzlich bedanken:
Es gibt da ein paar "Mädels", die machen so tolle Sachen! Und sie denken an mich und überraschen mich mit ihren liebevoll gestalteten Werken, sie lassen mich teilhaben an ihrer Kreativität (und ich hoffe, ich kann ihnen was zurückgeben).
DANKE, DANKE, DANKE!!! Das bedeutet mir sehr viel... 
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich sie einfach mal hier namentlich nenne:
Danke Anja ! - nicht nur für deine tollen Nähprojekte ;-), sondern auch für alles andere...
Danke Heike ! - Ich freue mich immer über deine neuen Projekte; Du hast soviel Fingerspitzengefühl ;-)
Danke Silke ! - du bist ja einfach ein Allroundtalent ;-)
Danke Simone ! - ich freue mich immer mit Dir, wenn Du deine Projeke mit mir teilst (zum Glück gibt´s ja Whats App)
Ihr seid alle so kreativ, voller Freude dabei, an allem interessiert. Es ist toll, dass ihr Teil meines Lebens geworden seid!!!
So...jetzt wünsche ich euch allen einen wundervollen 4. Advent, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 
Liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Ha - jetzt lese ich doch immer, immer hier mit. Dieser Post ist irgendwie an mir vorüber gegangen... Kennst Du noch eine Silke oder bin wirklich ich gemeint?? ;-) Kenne jemanden, der würde mich eher chaotisch nennen... Danke!! 😘

    AntwortenLöschen