Dienstag, 15. Dezember 2015

Schnelle getupfte Weihnachtskarte...

...oder Frau M. ruiniert ihre Stempelkissen ;-)
Ich hatte irgendwie die Idee, eine ganz leichte, einfache und cleane Karte Weihnachtskarte zu gestalten. Das Ergebnis finde ich ganz toll, das mit dem "clean" gilt leider aber nicht für meine Stempelkissen... 
Tupf hier, Tupf da, da noch mal Tupf ....trocknen....oder auch nicht...tupf und bäh.
Naja, was soll´s. Lehrgeld muss jeder zahlen ;-)
Wie findet ihr diese ganz leichte Karte?
Liebe Grüße






Meine verwendeten Stampin Up! Materialien:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Luftig, leicht und wunderschön finde ich sie...
    Tolle Werke!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch ganz klasse!
    Mit dem Kordel und den Sternchen richtig toll.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total beeindruckt! Sehr sehr schön! Auch wenn die Stempelkissen gelitten haben... hat sich gelohnt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen... deine Karten sehen klasse aus... einfach gemacht, mit einer tollen Wirkung!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen