Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schokoladiges Tischgeschenk zu Weihnachten...

Die Idee von Cornelia mit ihrem kleinen weihnachtlichen Mini-Tic-Tac-Holder fand ich so süß! --> hier
Da ich aber auf der Weihnachtstafel lieber was Schokoladiges als was für den frischen Atem haben wollte, habe ich die Idee ein bissl abgeändert ;-) 
So richtig glücklich bin ich zwar mit den Proportionen des Prototyps noch nicht, aber die Idee find ich schön...
Ich wollte noch flexibel bleiben, ob ich kleine Kugeln oder große rein tue...Jetzt passt sogar ein LED Teelicht rein :-)
Und ein kleines Namensfähnchen könnte ich mir auf der "Kommt-Herein-geschneit"-Seite auch gut vorstellen...
Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hach... Wie schön hast Du das denn wieder hinbekommen...?
    Sooo toll, vor allem mal einen Kreis auf Front und Rückseite zu dekorieren ist genial...
    Ganz liebe Donnerstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth :-)
      Dir auch einen schönen Donnerstag abend ;-)
      Grüßle Tanja

      Löschen
  2. Eine so schöne Verpackung - im wahrsten Sinne eine runde Sache!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super schick! Ich liebe diese Farbkombi.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen