Montag, 7. Dezember 2015

Mann Nr.1 war schon da, jetzt warten wir auf Nr.2...

Bei fast schon frühlingshaften Temperaturen haben wir gestern Nikolaus "gefeiert". 
Glühwein bei den Witterungsbedingungen ist allerdings schon gewöhnungsbedürftig ;-)Aber geht!!!
Jetzt heißt es Endspurt Richtung Weihnachten.
Heute zeige ich euch eine Gutschein-Weihnachtskarte. 
Ich habe meine Wortfensterstanze noch nie so oft benutzt, wie in den letzten Wochen. Ist schon ein geniales Teilchen....
Schöne Woche!





Diese Stampin Up! Produkte habe ich verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Nikolaus-Gürtelschnalle habe ich ja schon öfters gesehen, aber so edel und schick kam noch keiner daher. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha! Vielen lieben Dank Claudia!
      Ja schick ist alles ;-)
      Gruß Tanja

      Löschen
  2. Aber ho, ho!
    Wieder sehr schick liebe Tanja!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich stimme Claudia absolut zu! Sieht richtig schick aus und einfach auch mal anders...!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!Das freut mich seeeehhhhrrrr <3
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen