Sonntag, 20. Dezember 2015

Sternenlicht...

Manchmal braucht man nur einen kleinen Hinweis und schon ist frau auf dem Weg zum neuen Lieblingsprojekt ;-) 
Diesmal habe ich mein Punchboard für Geschenktüten reaktiviert und herausgekommen sind diese wundervollen schlichten LED-Windlichter. Gefunden habe ich eine supertolle Anleitung hier bei Stempeline. Vielen Dank!
Und endlich zum Einsatz gekommen ist meine Flohmarkt-Errungenschaft "Tiny Tags" Stanze incl. Stempelset. Das ist wirklich das I-Tüpfelchen oder?
Genießt die letzten Adventstage...
Ganz liebe Grüße





Verwendete aktuelle Stampin´Up! Produkte:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Deine Lichter sind wunderhübsch und ich werde mal sofor zur Stempeline hüpfen und gucken wie das geht :-)
    Wünsche Dir wunderbare Weihnachten und sende liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichter sind einfach wunderschön geworden!
    Ich drücke dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen