Donnerstag, 10. Dezember 2015

Zum Feste nur das Beste ;-)

Und wenn man sich nicht sicher ist, ein Gutschein oder Geld geht ja bekanntlich immer ;-)und Schoki bei den meisten ja auch 
Hier habe ich ein kleines Schokoladenbüchlein gewerkelt. 
Die Idee habe ich samt Anleitung hier bei Sabine entdeckt --> klick 
Vielen Dank dafür <3
Ich habe für meine Variante die Maße leicht abgewandelt.
Wie gefällt es euch?









Meine verwendeten Stampin Up! Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Seeehr gut gefällt es mir liebe Tanja!
    Hach, einfach perfekt...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow....schaut super aus!
    Gefällt mir richtig gut!
    Was ist das denn für ein toller Hirsch??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      der Hirsch ist eine Handstanze von EK Success.
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. so schön! das lacht sogar die sonne ;)
    lg
    sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sylwia,
      wir waren eigentlich gerade am Gehen, da kam die Sonne raus. Ich bin dann sofort samt Projekt und Handy raus zum fotografieren ;-) Man weiß ja nie, wann sie wieder weg ist ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. tolle Idee, tolle Umsetzung!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee, tolle Umsetzung!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen