Samstag, 21. Februar 2015

So begeistert...

von meiner Kundin :-) 
Zur Konfirmation hat sie eine tolle Einladung, nebst Menükarte, Tischkärtchen und Dankes-Päckle gewerkelt. 
Und weil ich es so toll finde, habe ich sie gefragt, ob ich es auf meinem Blog einstellen darf.
Ich habe mich sehr gefreut, Dich ein wenig dabei inspirieren zu können liebe Heike und hoffe, dass es eine schöne Feier wird mit viel Freude, Sonnenschein, lieben Menschen und gutem Essen :-)

Verwendet wurde u.A. von Stampin Up! Lagunenblau und Aquamarin, der Chevron Prägefolder, das PunchBoard für Umschläge, die Bigz für die Hamburgerschachtel, das Stempelset Geburtstagskracher, und nicht zu vergessen die kleinen Fische aus der Cameo und und und....










Freitag, 20. Februar 2015

Liebe ist...

...wenn Stempel, Stanze, Papier & Deko sich treffen und was wundervolles entsteht (auch wenn der Weg lang ist und die Ferien an den Nerven zehren)
Diese Karte ziert ein Stempel von ATHENA "Herz-Liebe".
Außerdem habe ich das tolle Designerpapier aus dem Frühjahrs-Sommer-Mini 2015 von Stampin Up! benutzt. Ist mir erst gar nicht so ins Auge gefallen, aber die Schwarz-Weißen-Blätter sind wunderschön! Kombiniert mit Altrosé ein Träumchen :-)













Dienstag, 17. Februar 2015

Lust auf mehr...

...Papier,Stempel und Stanzen,Farben,Deko und Schnickschnack?

Wunderbar, wie aus den perfekt aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin Up! und deiner eigenen Kreativität einmalig besondere Projekte entstehen können.
Darum bin ich mit vollem Herzen unabhänige Stampin´ Up! Demonstratorin.
Neugierig was Stampin Up! alles zu bieten hat?
Oder möchtest Du gerne selbst deine Leidenschaft zum Basteln mit anderen teilen?

Dann zögere nicht und melde Dich bei mir.

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Dich.



Mittwoch, 11. Februar 2015

Liebe...

...feiern! 
Am Valentinstag, zur Hochzeit oder einfach mal so?
Mit meinen kleinen Kindern ist das leider nicht drin, aber vielleicht bei euch?
Der Stempel LIEBE ist aus dem Shop von Athena
Guckt doch mal vorbei!













Freitag, 6. Februar 2015

Darf ich vorstellen ? Hilda...

...ist bei mir eingezogen.
Ich finde sie ganz entzückend!
Und sie präsentiert die Karte für den 70ten Geburtstag meines Schwiegervaters.
Im letzten Post hatte ich die Karte ja schon für ein weibliches Geburtstagskind vorgestellt,
aber sie ist auch nett in männlichen Farben!









Mittwoch, 4. Februar 2015

Alles Liebe zum 30. Geburtstag...

... wünsche ich von Herzen!
Hach...das war noch ein Alter :-) 
Ich befinde mich ja schon sehr geradlinig auf dem Weg zum nächsten vollen Zehner...
Inspiration zu dieser Karte habe ich irgendwo im www gefunden und nach meinen Vorlieben (und hoffentlich nach dem Geschmack der Beschenkten) modifiziert...



Pistazie und Altrosé ist eine soooo schöne Kombination.