Samstag, 28. März 2015

Schöne Ereignisse stehen bevor...

... nach diesem großen Schreck!
Mein Mini und ich hatten wirklich einen sehr fleißigen Schutzengel, der uns bei unserem Autounfall beschützt hat.
Wir sind mit einem sehr großen Schrecken davon gekommen,
und auch die Unfallverursacherin ist zum Glück körperlich unversehrt.
Mein Auto hat es allerdings sehr stark erwischt, sodass eine Reparatur nicht mehr in Frage kommt und ich mich nach einem alternativen fahrbaren Untersatz umschauen musste. 
Und ich bin auch schon fündig geworden...
Jetzt kann ich mich auch wieder freuen, dass wir gen Norden fahren, um nicht nur Ostern zusammen mit der Familie zu feiern, sondern auch die Taufe meiner Nichte Leni :-)
Und weil ich gerade basteltechnisch nicht viel produzieren konnte, hier nur ein kleiner Sneak Peek (mehr folgt dann bald...)
Ich wünsche euch frohe Ostertage und sende ganz liebe Grüße



Montag, 16. März 2015

Frühlingsluft und ...

...Sommerlaune!
Bei diesem sonnigen Tag heute bin ich schon voller Vorfreude auf den Sommer (und den Urlaub).
Passend zur Laune habe ich mir einen Taschenanhänger gewerkelt mit der BigShot von Stampin Up! und einer tollen Stanzplatte!
Ich liebe meine BigShot und die vielen kreativen Möglichkeiten und ich mag Filz, hier in frischen Sommerfarben!




Mittwoch, 11. März 2015

Liebster Award...

für Liebes Papier...


Sylwia von Stempel-einfach hat mich für den " Liebsten Award" nominiert.


Herzlichen Dank liebe Sylwia, auch wenn ich noch nicht so fit im bloggen bin,nehme ich die Nominierung gerne an und beantworte Deine Fragen:

1. Wie lange bastelst Du schon?
Eigentlich schon immer irgendwie irgendwas, allerdings hat es bis Mitte 2013 gedauert, dass ich Stampin UP! kennengelernt und mich gleich "verliebt" habe...

2. Was bastelst Du am liebsten?
Im Moment gerne kleine Verpackungen und Karten...

3. Wer oder Was inspiriert Dich?
Inspiration findet frau überall. Und natürlich im Netz...

4. Wobei kannst Du so richtig gut abschalten?
Bei Spaziergängen im Wald...

5. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Ich mag gerne pastellige Töne und Naturfarben. Es gibt so viele tolle Farben und so viele verschiedene Stimmungen und Anlässe, da will und kann ich mich nicht festlegen auf eine einzige Farbe ;-)

6. Hast Du ein Lieblingsbuch?
Kein bestimmtes. Ich mag z.B. gerne Bücher von Ildikó von Kürthy .

7. Hast Du eine Lieblingsstanze?
Zur Zeit ist es sicher die gewellte Anhänger-Stanze von SU! 

8. Was naschst Du gerne?
Ich mag eher Salziges...z.B. Bifi Roll ;-)

9. Was begeistert Dich an SU?
Das alles so wundervoll zusammenpasst, die netten "Kolleginnen" und die lieben Kunden und natürlich die tollen Produkte... 

10. Wohin würdest Du am liebsten reisen?
Ich habe kein bestimmtes Reiseziel, aber nach Schottland/England würde ich gerne nochmal und in die USA...

11. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in Deinem Koffer hättest?
Ganz klar: 4 Tickets für meinen Mann und meine drei Kinder und ausreichend Sonnencreme ;-)


Hier sind meine Nominierten:


Und hier sind meine Fragen an Euch:

1.  Wie lange werkelst Du schon z.B. mit Papier?
2.  Was ist deine Lieblingsfarbe?
3.  Was ist dein Musthave für den Basteltisch?
4.  Welche ist deine Lieblings-Stanze und Stempelset?
5.  Hast Du noch weitere Kreativ-Hobbys?
6.  Was ist dein neuestes Bastel-Equipment?
7.  Wieviel Zeit investierst Du zum Basteln?
8.  Was ist dein Lieblingsrezept? Gerne mit Link ;-)
9.  Lieber Bier oder Wein?
10. Was assoziierst Du mit dem Wort „CHAOS“ ?
11. Welche sozialen Medien nutzt Du, um auf Dich aufmerksam zu machen?


Hier die Regeln des Liebster Award: 

- Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat
  und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel. 
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. 
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, 
  die bisher weniger als 1.000 Follower haben. 
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen. 
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel. 
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.



Ganz liebe Grüße

Tanja

Ganz liebe Grüße...

...einfach mal so!
Inspiriert für die Tags wurde ich auf Instagram von Sabrina vom Blog Stampinnature Love.



Sonntag, 8. März 2015

Und noch immer...

...Frühling! 
Heute noch ein kleines Osterkörbchen. Aufbau wie das vorherige, andere Abmessungen und andere Stempel.Diesmal von Athena.









Freitag, 6. März 2015

Frühlingsgefühle...

... bei diesem Sonnenschein heute! 
Und Ostern rückt jetzt auch schnell näher.
Zeit für ein kleines Osterkörbchen :-)
Der Hase aus Holz ist übrigens von Villa Kruschtelbunt :-)







Sonntag, 1. März 2015

Herzlichen Glückwunsch liebe Melli...

...zum Geburtstag wünschen wir Dir aus dem heute verregneten Oberriexingen! Feier schön!
Hier meine Karte mit einer meiner Lieblingsfarbkombinationen zur Zeit: Schwarz-Weiß-Altrosé !!!