Mittwoch, 29. April 2015

Save the date...

... bitte vormerken!
Freitag 1.Mai bis einschließlich Sonntag 3.Mai,
gibt es auf alle Bestellungen im athena-Shop mit der Bezahloption "VORKASSE" 10% Rabatt!!!
Also schnell stöbern gehen :-)



Samstag, 25. April 2015

Glückwunsch zur Hochzeit...

...mit ganz lieben Grüßen an die Nordsee!
"Was gefällt denn der Braut, was für Farben hat sie bei der Hochzeit?"
"Ja, weiß ich auch nicht, so wie ich ,weiß , Maritim. Du machst das schon, triffst ja auch immer meinen Geschmack"
Oh jeeeee....da lag die Latte aber sehr hoch. 
Am Ende kam nach vielen Legeversuchen dann diese Karte raus.
Und ich finde sie ganz toll!!! Da muss ich mich echt mal selber loben :-)









Freitag, 24. April 2015

Zur Konfirmation...

...Karten war gewünscht. 
Für Jungen und für Mädchen :-)
Da ich es nicht so "schwer" mag, sind diese zwei Karten entstanden. Ich hoffe, sie werden gefallen :-)











Montag, 20. April 2015

Geschenke...

...sind toll!
Etwas Handgemachtes geschenkt zu bekommen oder zu verschenken macht viel Freude. Erst recht, wenn der Beschenkte sich von Herzen darüber freut!
Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut, als mir Heike dieses komplett selbstgemachte Armband mit Kuperherz und Glasperle geschenkt hat.Und weil ich es so toll finde, muss ich es einfach auf meinen Blog einstellen:

Armband von Heike...

...für mich!

Liebes Papier... hat letzte Woche einen selbstgemachten Taschenanhänger in Form eines Ankers auf Facebook verlost und gewonnen hat: Tatjana von Tatjanas Kreativwelt. Und ich denke, sie hat sich sehr gefreut! 
Vielen Dank für eure Likes auf Facebook. Ich freue mich über jeden neuen und alten Follower wahnsinnig!




Samstag, 18. April 2015

Eine Tüte...

... voller Glück!

Manchmal würde ich gerne eine Portion Glück verschenken, mit ganz viel Liebe oben drauf!
Es gibt so Phasen im Leben, da scheint alles schief zu laufen und nichts will gelingen. Alles wird zu viel, die Herausforderungen nehmen kein Ende. Und wenn man denkt, jetzt läuft es wieder einigermaßen rund, kommt das nächste Problemchen um die Ecke und schreit laut: Hier bin ich!!!
Aber alles kommt, wie´s kommt. Kopf hoch :-)

Der Glücks- und Kleeblatt-Stempel ist übrigens von ATHENA.












Freitag, 10. April 2015

Sonnenschein und...

...Kreat-tief :-(
Irgendwie hat mein Tag zu wenig Stunden, oder ich bin einfach zu langsam für die Welt!
Gerade bin ich echt wie ausgesaugt. Daher hier nur eine kleine "Karte" mit Inhalt.
Die netten Stempel sind von Athena :-) Guckt mal im Shop vorbei, da gibt´s noch viele Nettigkeiten!
Demnächst geht dies Kärtchen auch auf die Reise...










Dienstag, 7. April 2015

Zur Taufe...

...die zweite Karte :-) 
Als ich diese Karte auf Jenni Paulis Blog gesehen habe, war sofort klar, dass dies DIE Taufkarte werden würde. Die passt so wundervoll zu den Einladungskarten, die Melli gewerkelt hat :-)
Wieder zu Hause bei schönstem Sonnenschein heute, allerdings ist das Alltagschaos auch wieder da :-)










Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern...

...und heute auch die Taufe meiner kleinen Nichte.
Und dazu so ein wundervoller Sonnenschein heute!
Jetzt kann ich euch auch die erste Karte zeigen, die ich zur Taufe gewerkelt habe. Ich hoffe, sie gefällt den Beschenkten so gut wie mir :-)



Auf der Übersicht erkennt man auch schon die zweite Karte zur Taufe, 
die ich nachgewerkelt habe von Jenni Pauli.
Die Herzen passten einfach so toll, dass ich sie gleich nachbasteln musste ;-)







Samstag, 4. April 2015

Ferien in der Heimat...

... ist auch immer mit Shopping verbunden :-)
Als ob es bei uns im Ländle nicht genug Einkaufsmöglichkeiten gäbe ;-)
Hier aber nur mal ein kleiner Teil meiner Ausbeute von diversen Lädchen: 

Action und Hema ...

Cucina Laura und "mein" Anker...

Hanse-Klunker...