Sonntag, 31. Mai 2015

Denk an Dich...

Hier eine kleine Karte für den Gruß zwischendurch.
Das Flugzeug ist ein Stempel von Athena. Schaut mal im Shop vorbei!
Wir haben den Sonntag in der Gartenschau in Mühlacker verbracht und genießen jetzt das Restwochenende daheim.
Ganz liebe Grüße






Samstag, 30. Mai 2015

Selbstschließende Box...

...endlich auch bei mir angekommen :-)

Sie schießen wie Pilze aus dem Boden und jetzt habe auch ich endlich eine gemacht...
Meine hat als Grundpapier die Maße 21 x 13,5 cm.
Die zweite ist aus einem halben Designerpapier aus dem DS-Block von SU!- gesehen bei Petra vom Mein Haus-Mein-Mein Garten-Mein Hobby -und die ganz kleine habe ich gesehen bei Brigitte auf ihrem Blog Stempelfantasie

Hach....macht Spaß!
















Dienstag, 26. Mai 2015

Party...

voraus!!!
Am Freitag ist es endlich soweit: Ich präsentiere den neuen Katalog in meinem Chaos-Reich!


Ich freu´ mich und habe schon eindeutige Favoriten :-)








Donnerstag, 14. Mai 2015

Danke in der Box...

An diesem sonnigen Tag gefällt mir die Farbkombi Aquamarin und Osterglocke ganz besonders.
Die Box ist mit dem Punchboard gewerkelt, die Schmetterlinge von Stampin UP! und der Ticket-Stempel "Danke" ist von Athena.
Hach....jetzt geht´s aber raus in die Sonne!
Schönen Feier- und Vatertag!






Dienstag, 12. Mai 2015

Kleines süsses Danke...

... bitte Kühlschrank kalt genießen!
Schmetterlinge sind ja eigentlich nicht meine Sache, aber manchmal passen sie einfach perfekt.
Bei uns war es heute anstrengende schwüle 30° Grad.
Puh!!! Es darf bitte noch ordentlich gewittern!





 




Sonntag, 10. Mai 2015

verliebt, verlobt, verheiratet...

...oder mein Kampf mit der Ziehkarte!
Eigentlich war die Idee ziemlich schnell geboren, als ich die neuen Stempel von Athena bekommen hatte...
Eine Ziehkarte stand schon lange auf meiner To-Do Liste und nachdem ich von Maria eine so tolle und gut laufenden Karte in Mainz ertauscht hatte, machte ich mich hochmotiviert ans Schaffen...
Nach einigen nicht zufriedenstellenden (und mich schier in den Wahnsinn treibenden) Versuchen entstand dann diese Karte hier. 
Tatsächlich nach all der teilweise wirklich körperlichen Anstrengung finde ich sie richtig toll und kann jetzt guten Gewissens meinen Bügelwäscheberg angehen...




 

Freitag, 8. Mai 2015

Meine ertauschten Swaps aus Mainz...

... möchte ich jetzt auch endlich zeigen :-)
Ich werde keinen großen Bericht verfassen (liest glaube ich eh keiner ;-) )
Es war ein sehr schöner spannender Tag, ich habe ganz tolle Swaps ertauscht und Zug abbekommen (weshalb ich mich drei Tage fast nicht bewegen konnte, was beim Rückwärtsfahren ziemlich ungünstig ist).
Ich habe ganz wunderbare neue Kontakte geknüpft und neue Inspirationsquellen entdeckt!
Hier zeige ich euch nun die Swaps. Die Mädels haben sich sehr große Mühe gemacht, ein ausgefallenes Tauschobjekt zu gestalten, was auch ihre eigene kreative Art wiederspiegelte...
Und ehrlicherweise gibt es natürlich Swaps, die mir sehr besonders gefallen (aber wer mich ein wenig kennt, weiß bestimmt welche das sind :-)).
Vielen Dank allen für´s Tauschen!




Vor lauter "Das werkel ich jetzt als erstes Mal nach"-Euphorie habe ich beim Fotomachen die tolle Ziehkarte von Maria vergessen, denn die lag schon auf meinem Basteltisch ....Ganz dickes Sorry, dafür kriegt sie jetzt einen Ehrenplatz in diesem Post :-)



Schon meine Favoriten entdeckt ? 

Liebe Grüße 
Tanja 



Samstag, 2. Mai 2015

Swaps...

...für mein erstes SU! Demo Treffen in Mainz am 02.05.2015 .
Mit mächtig viel Aufregung habe ich mich an die Swaps gewagt, die ich vorbereiten wollte für mein erstes offizielles Demo Treffen.
Entstanden sind diese kleinen Briefchen mit meiner Visitenkarte drin(natürlich könnte man das auch mit anderem Text als Gutschein- oder Bargeldkarte werkeln und verschenken-siehe auch hier: Wünsch Dir was! )




Verwendet habe ich nicht ausschließlich Stampin UP! Produkte, aber überwiegend.
Der Stempel "Liebes Papier..." ist eine Sonderanfertigung,
das Fähnchen Newspaper ist ein mit Geschenkpapier beklebter SU! Cardstock.

Weitere Materialien:
Kraftpapier in 12"
Cardstock Flüsterweiß
Cardstock Kirschblüte
Designerpapier aus dem Block Neutralfarben---Chevron schwarz
Papierschneider
Stanze Wortfenster
Stanze Herz aus dem Set Itty Bitty Akzente
Stanze Kreis 1"
Stanze Kreis 1 1/4 "
Versamark
Embossing Buddy
Embossing Pulver Kirschblüte
Embossing Föhn
Stazon Schwarz
Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge
Diverse Klebematerialien
Schere