Mittwoch, 30. Dezember 2015

Für´s Neue Jahr ...

...wünsche ich euch alles Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, schöne Momente, Erfolg und vieles mehr.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Projekten. Ich hoffe, ihr schaut auch im neuen Jahr ab und zu hier vorbei... 
Etwas tolles, kreatives und spannendes Neues wird es auch bald geben. Aber dazu mehr im nächsten Jahr ;-)
Ganz liebe Grüße und kommt gesund rüber!
Tanja 











Meine verwendeten Stampin`Up! Produkte:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein wundervolles Weihnachtsfest und...

Ich wünsche dir, dass dir auch kleine Dinge grosse Freude machen,
dass dir auch in dunklen Winternächten immer  ein kleines Licht  leuchtet,
dass du wenig  erwartest und viel bekommst,
dass du dich geborgen und zuhause fühlst,
wo immer du auch bist.

Dieser Spruch war in meiner "Weihnachtspost" und ich finde ihn einfach nur schön...
Ganz liebe Grüße






Sonntag, 20. Dezember 2015

Sternenlicht...

Manchmal braucht man nur einen kleinen Hinweis und schon ist frau auf dem Weg zum neuen Lieblingsprojekt ;-) 
Diesmal habe ich mein Punchboard für Geschenktüten reaktiviert und herausgekommen sind diese wundervollen schlichten LED-Windlichter. Gefunden habe ich eine supertolle Anleitung hier bei Stempeline. Vielen Dank!
Und endlich zum Einsatz gekommen ist meine Flohmarkt-Errungenschaft "Tiny Tags" Stanze incl. Stempelset. Das ist wirklich das I-Tüpfelchen oder?
Genießt die letzten Adventstage...
Ganz liebe Grüße





Verwendete aktuelle Stampin´Up! Produkte:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Geschenk für mich...

Ich habe etwas geschenkt bekommen ;-)
Mit ganz viel Liebe nur für mich gemacht...
Ganz lieeeeeben Dank Simone für die tolle herzhafte Überraschung und das kuschelige Utensilio!
An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal ganz herzlich bedanken:
Es gibt da ein paar "Mädels", die machen so tolle Sachen! Und sie denken an mich und überraschen mich mit ihren liebevoll gestalteten Werken, sie lassen mich teilhaben an ihrer Kreativität (und ich hoffe, ich kann ihnen was zurückgeben).
DANKE, DANKE, DANKE!!! Das bedeutet mir sehr viel... 
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich sie einfach mal hier namentlich nenne:
Danke Anja ! - nicht nur für deine tollen Nähprojekte ;-), sondern auch für alles andere...
Danke Heike ! - Ich freue mich immer über deine neuen Projekte; Du hast soviel Fingerspitzengefühl ;-)
Danke Silke ! - du bist ja einfach ein Allroundtalent ;-)
Danke Simone ! - ich freue mich immer mit Dir, wenn Du deine Projeke mit mir teilst (zum Glück gibt´s ja Whats App)
Ihr seid alle so kreativ, voller Freude dabei, an allem interessiert. Es ist toll, dass ihr Teil meines Lebens geworden seid!!!
So...jetzt wünsche ich euch allen einen wundervollen 4. Advent, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 
Liebe Grüße 



Freitag, 18. Dezember 2015

Es schneit endlich...

... zumindest in meiner Schneekugel ;-)
Die ja eigentlich keine ist. Ich hätte auch gerne so eine echte runde Kugel gehabt, aber als mir diese hier über den Weg liefen, habe ich entschieden, die werden jetzt verwerkelt.
Und da ich gerade für meinen runden Tischgoodie die Stempel schon draußen hatte, habe ich hiermit gleich weitergemacht ;-) 
Leider wurde der Schnee schon ordentlich "getestet" und hängt jetzt ein wenig stürmisch und penetrant in der kompletten Schneehälfte. Tja...So ist es, wenn es schneit!!!
Und weil sie flach ist, die Kugel, kann frau sie nach Weihnachten einfach wieder verstauen ;-)
Liebe Grüße





Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schokoladiges Tischgeschenk zu Weihnachten...

Die Idee von Cornelia mit ihrem kleinen weihnachtlichen Mini-Tic-Tac-Holder fand ich so süß! --> hier
Da ich aber auf der Weihnachtstafel lieber was Schokoladiges als was für den frischen Atem haben wollte, habe ich die Idee ein bissl abgeändert ;-) 
So richtig glücklich bin ich zwar mit den Proportionen des Prototyps noch nicht, aber die Idee find ich schön...
Ich wollte noch flexibel bleiben, ob ich kleine Kugeln oder große rein tue...Jetzt passt sogar ein LED Teelicht rein :-)
Und ein kleines Namensfähnchen könnte ich mir auf der "Kommt-Herein-geschneit"-Seite auch gut vorstellen...
Liebe Grüße







Dienstag, 15. Dezember 2015

Schnelle getupfte Weihnachtskarte...

...oder Frau M. ruiniert ihre Stempelkissen ;-)
Ich hatte irgendwie die Idee, eine ganz leichte, einfache und cleane Karte Weihnachtskarte zu gestalten. Das Ergebnis finde ich ganz toll, das mit dem "clean" gilt leider aber nicht für meine Stempelkissen... 
Tupf hier, Tupf da, da noch mal Tupf ....trocknen....oder auch nicht...tupf und bäh.
Naja, was soll´s. Lehrgeld muss jeder zahlen ;-)
Wie findet ihr diese ganz leichte Karte?
Liebe Grüße






Meine verwendeten Stampin Up! Materialien:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventsgruß...

Wie die Zeit vergeht:Heute haben wir schon den 3.Advent.
Noch ein paar Mal schlafen und dann steuern wir schon geradewegs in Richtung 2016...
Aber jetzt nochmal eine Weihnachtskarte ;-)
Liebe Grüße und schönen 3. Advent!







Hier meine verwendeten Stampin Up! Materialien.
Das Holzpapier ist wieder mein geliebter Motivkarton von Ursus.
Das Designerpapier ist aus der letzten Weihnachtssaison 2014 
von Stampin Up! und mein absoluter Liebling ;-)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Zum Feste nur das Beste ;-)

Und wenn man sich nicht sicher ist, ein Gutschein oder Geld geht ja bekanntlich immer ;-)und Schoki bei den meisten ja auch 
Hier habe ich ein kleines Schokoladenbüchlein gewerkelt. 
Die Idee habe ich samt Anleitung hier bei Sabine entdeckt --> klick 
Vielen Dank dafür <3
Ich habe für meine Variante die Maße leicht abgewandelt.
Wie gefällt es euch?









Meine verwendeten Stampin Up! Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Montag, 7. Dezember 2015

Mann Nr.1 war schon da, jetzt warten wir auf Nr.2...

Bei fast schon frühlingshaften Temperaturen haben wir gestern Nikolaus "gefeiert". 
Glühwein bei den Witterungsbedingungen ist allerdings schon gewöhnungsbedürftig ;-)Aber geht!!!
Jetzt heißt es Endspurt Richtung Weihnachten.
Heute zeige ich euch eine Gutschein-Weihnachtskarte. 
Ich habe meine Wortfensterstanze noch nie so oft benutzt, wie in den letzten Wochen. Ist schon ein geniales Teilchen....
Schöne Woche!





Diese Stampin Up! Produkte habe ich verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Samstag, 5. Dezember 2015

Der Stutenkerl kommt...

...rechtzeitig zum Nikolaustag!
Bei uns kommt der Nikolaus ja in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember. Und wie ist das bei euch?
Die Stiefel stehen vor der Tür und Brot und Zucker für den Esel sind auch bereit gestellt.
Mal sehen, ob der auch wirklich heute Nacht kommt ?!? 
Man weiß ja nie...vielleicht gibt´s auch nur eine Rute ;-)
Aber für alle Fälle habe ich ein paar Stutenkerle gebacken. Vielleicht schaffe ich es morgen noch,ein Foto vom fertigen Weckmann zu machen(wenn er nicht schon vor dem Aufstehen gevespert wurde). 
Hier erstmal ein Bild vom Werdegang.
Euch einen schönen 2. Advent und eine tollen Nikolaustag!



So hier jetzt die fertige und verpackte Variante ;-)
Die tollen Etiketten sind ein Druck-Freebie
Vielen lieben Dank!!!





Frisches Tannengrün...

...habe ich dieses Jahr gar nicht im Einsatz. In meiner Deko hat es gerade noch für ein bissl frisches Moos  - aus meinem englischen Rasen gezupft ;-) - gereicht. Das bleibt aber "vor der Tür", weil ich nicht so gerne im wahrsten Sinne des Wortes "lebendiges" Grün auf dem Esstisch stehen hab ;-)

Heute zeige ich euch noch eine weihnachtliche Variante meines kleinen Goodies, den ich euch hier schon ähnlich gezeigt habe.
Ihr Lieben, ich kann euch sagen: Ich kann im Moment keine Schokolade mehr sehen... Hihihi!!! Gutsle mit Nougat würde ich aber zur Not essen ;-)
Liebe Grüße und schönes 2. Adventswochenende!!!





Das sind meine verwendeten Stampin Up! Materialien:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Glück auf!

Ist schon komisch...Weihnachten ist noch gar nicht da, da denkt Frau M. schon an neue Projekte im frühlingshaften Design ;-) 
(Obwohl der Winter wahrscheinlich doch irgendwann noch heftig zuschlagen wird )
Wie dem auch sei: Geburtstage gibt es ja bekanntlich das ganze Jahr ;-)
Liebe Grüße
Tanja 



Meine verwendeten -noch erhältlichen- Stampin U! Materialien:


Built for Free Using: My Stampin Blog