Mittwoch, 20. Januar 2016

Global Design Project #019 - Den Liebenden eine Kleinigkeit..

Also "Schuld" an diesem Projekt ist Anne. Zum ersten Beitrag unserer Kreativ Durcheinander Challenge hat sie diese tolle Box gezeigt. Und da sie auch gleich einen Link zur Anleitung mitgeschickt hat (---> hier), war klar, die probiere ich auch. Wie das so ist mit "ich-mach-das-mal-schnell-zum-testen", ging der erste Versuch voll daneben... Nachdem ich mich wieder ein bißchen gefangen hatte und die Bilder nochmal ganz genau angeschaut habe, folgte der zweite Versuch. Unter Schweißausbrüchen und blutigen Fingern (ich hasse dieses kalte Wetter, wenn einem die Haut förmlich aufspringt bei leichtester Berührung und das tut sooooo weh ....) gelang die erste Box:


Juchu!!! Prinzip verstanden!
Als ich dann auf die Challenge des Global Design Project stieß, wollte ich diese gerne zum Thema LIEBE/LOVE werkeln...


Ein bissl größer sollte sie werden...und romatisch...
Wie findet ihr das Ergebnis?
Ganz liebe Grüße








Kommentare:

  1. Der Einsatz hat sich gelohnt! Die Verpackungen sehen einfach klasse aus!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    mir ist die Box bei Anne schon aufgefallen, als ich bei eurer Challenge mitgemacht habe und sie diese dort als ihren Beitrag verlinkt hatte. Ich finde diese Form grandios, werde mich aber nach deinen Ausführungen nun wohl nie dran wagen, zumindest nicht während des Winters (ich habe dasselbe Hautproblem, wie du und fühle sooo mit dir!!!).
    Blut und Schweiß haben sich auf jeden Fall gelohnt, denn deine Box ist total süß!!! Die Farben sind klasse und die Deko hast du perfekt passend auf das Papier abgestimmt. Mir gefällt es sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers´bitte aus! Es lag an meiner Unfähigkeit und ungeduld ;-) Du bist jetzt ja vorgewarnt liebe Katrin ;-) Freu mich auf Dein Ergebnis!
      Grüßle
      Tanja

      Löschen
    2. Ungeduld ist mein 2. Vorname, Tanja! ;)
      Ich setze es vorerst auf meine To-do-Liste für wärmere Tage. :) Aber vielen Dank für dein Mut machen.
      Grüßle
      Katrin

      Löschen
  3. Wonderful Tanja! This is so pretty. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Boxen sind schön, aber die zweite finde ich noch ein bisschen schöner :-) ! So tolle Farben und die Blümchen runden das Ganze ab.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anke, die erste war ja nur ein Versuch ;-) da lege ich auf Details nicht so einen Wert, Hauptsache es funktioniert ;-) Die zweite war dann mit Hirnschmalz und Herzgefühl...
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Beide gefallen mir sehr, sehr gut, aber bei der zweiten geht mir das Herz auf :-)
    Ich habe leider keinen Geduld für so eine "Faltarbeit".
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, die erste war ja nur ein Versuch ;-) da lege ich auf Details nicht so einen Wert, Hauptsache es funktioniert ;-) Die zweite war dann mit Hirnschmalz und Herzgefühl...schön, dass sie Dir gefällt !
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. I have not seen this design before but you have certainly caught my eye with your gorgeous creation! Thanks also for posting a link on how you made it. Thanks for playing at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula,
      thank you so for your lovely comment. I am happy that you like my project. Please note that my box is a little larger than the box from the tutorial I have linked above.
      Stay creative and come back again :-)
      Tanja

      Löschen
  7. Wow! That's quite an intricate project - and you've showcased it well. Nice job! Thank you so much for playing along with this week's Love Theme challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  8. Tanja die Box ist der Hammer! Mich juckts in den Fingern aber ich muss nochso viel fertig machen ;) Aber die werd ich defintiv sobald als möglich machen!!

    Liebe Grüße aus Österreich, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht´s mir auch immer....und dann ist immer der Frust groß, wenn es nicht beim ersten Mal perfekt klappt ;-)
      Freu mich auf deine Variante! Gibst Du mir bescheid, damit ich es nicht verpasse ?
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  9. Ich hab die Verpackung auch sofort auf meine To-Do gesetzt :-D Ach, da bin ich gespannt wie es mir damit geht :-) Deine Umsetzung sieht so toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja echt super! Deine Box möchte ich mal in natura sehen.

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ich finde beide schön....aber zu lesen ist auch nix für schwache nerven :-))))))))) also nix für mich lg ulla

    hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi....Doch! Alles gut Ulla ;-)
      Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende
      Tanja

      Löschen