Samstag, 16. Januar 2016

Geburtstagspost mit Verspätung...

Diesmal ist es nicht die Schuld vom Briefbeförderungsunternehmen ausnahmsweise), dass dieses Kärtchen erst später beim Geburtstagskind ankommt, sondern meine...
Aber trotzdem mit ganz vielen lieben Geburtstagswünschen!!!
Ich mag diese Candy-Farben! Irgendwie so Bonbon-lecker....
Liebe Grüße
Tanja 



Meine verwendeten Stampin` Up! Materialien.
Das Stempelset gibt es leider nicht mehr...



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    "Bonbon-lecker" trifft es haaargenau! :) Deine verspätete Geburtstagskarte ist klasse geworden. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du nur deshalb ein wenig spät dran warst, weil du unbedingt den schönen Schriftstempel einsetzen wolltest. *lach* Das Geburtstagskind wird sich ganz sicher gefreut haben, als es nachträglich die hübsche Karte empfangen durfte.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Katrin....
      In der Tat freue ich mich sehr, daß ich diesen Stempel mal einsetzen konnte. Das Set habe ich mir vor längerem mal bei ebay gekauft und seit dem lag es nur so rum. Bis zu seinem großen Auftritt!
      Hast Du auch so Stempel, die du unbedingt mal benutzen möchtest, aber keine Gelegenheit findest?
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Jetzt MUSS ich dir sofort antworten, Tanja, weil ich gerade ein breites Grinsen auf dem Gesicht trage. *lach*
      Ich habe nämlich genau zu diesem Thema einen Post vorbereitet (kommt demnächst)! Klar kenne ich das auch! Dieses "Haben wollen" meldet sich leider viel zu oft und lässt sich nicht immer kontrollieren. ;) Aber ich arbeite daran und gehe inzwischen ein wenig anders einkaufen:
      Zuerst frage ich mich, was fällt MIR zu diesen Motiven ein? Lassen sie sich vielseitig einsetzen und auch gut mit vorhandenem Material kombinieren? Danach schaue ich auch gerne, ob ich im Internet zusätzliche Inspirationen finde.
      Wenn alles überzeugend war und der Preis (bestenfalls) gerechtfertigt, dann erlaube ich mir die Schwäche und kaufe. *lach* Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. *zwinker* Ich sagte ja: Ich arbeite (noch) daran! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Huhu liebe Tanja,
    alsooo ich muss sagen, dass die Karte in Natura noch viel schöner ausschaut :) ich freu mich total über deine Post.
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja....das Wetter und ich sind beim Photos machen leider nicht immer einer Meinung!
      Ich glaub, ich brauch da mal eine professionellere Ausrüstung ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich glaube ja auch, dass Du die Karte nur deshalb verspätet abgeschickt hast, weil Du den tollen Stempel benutzen wolltest -grins-!
    Die Karte ist einfach toll geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen, ich glaub ich weiß, wer sie bekommen hat :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen