Dienstag, 12. Januar 2016

Hallo bei Liebes Papier... oder: Juchu! Ich habe mein erstes Team-Mitglied!!!

Stempeln, Stanzen & Co. kann ja wirklich ansteckend sein! 
Mit hoher Suchtgefahr!
Und das ist auch der Grund, warum ich selbst im August 2013 bei Stampin Up! eingestiegen bin - um meinen Eigenbedarf zu decken!
Niemals hätte ich damit gerechnet, daß mich dieses bisschen Papier+Farbe solange fesseln und so nette und herzliche Kontakte enstehen würden...
Nicht nur, dass Karo und Sylwia so eine tolle Challenge ins Leben gerufen haben, von der ich mit ganz viel Stolz auch ein Teil bin, jetzt darf ich auch mein erstes "Team-Mitglied" begrüßen!

Hallo und Herzlich Willkommen: Simone!
Simone möchte ebenfalls ihren Einstieg bei Stampin Up!für ihren Eigenbedarf nutzen. 
Ganz neu ist ihr der Direktvertrieb aber nicht. Sie ist nämlich schon lange bei PARTYLITE! 
Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei ---> hier.

Und weil ich von Partylite (nur) ein Teelicht besitze (das ist aber schon fast abgebrannt), kam ich auf die Idee, eine kleine Teelichtverpackung zu werkeln. Ist zwar noch ein Prototyp und auch leider nur mit einem Teelicht vom DM bestückt, aber zeigen möchte ich es euch trotzdem.
Die Sonne war kurz da und so habe ich draussen fotografiert....im Gras! Sieht schon fast nach Ostern aus ;-)
Ganz liebe Grüße
Tanja












Kommentare:

  1. Ach Tanja, ich freue mich rießig für dich!
    Ich wünsche euch Beiden immer viel Spaß und gute Laune, unendlich viele kreative Ideen und Sonnenschein ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich auch total, dass ich Euch beide zusammen bringen konnte. Mich hat das Bastelfieber nämlich auch gepackt und meine Kunden freuen sich immer über eine kleine Aufmerksamkeit. Glückwunsch Tanja��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Doris, daß du an mich gedacht hast dabei.
      Für Dich gilt natürlich auch: Wenn Du Fragen hast, einfach melden! Gehörst ja mit zum Team ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Total süß Deine Verpackung! Ach, die Simone wird viel Spaß mit Dir haben :-) Sie hat eine gute Wahl getroffen, Dich als ihre Stempelmama zu wählen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich fasse es nicht, ich war noch nicht Dein Follower! O Schreck, ich habe es gerade schnell nachgeholt!!! GLG, Karo :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich freu mich riesig. Das ist so ein tolles Gefühl eine Stempelmama zu werden :) Ich wünsche dir noch gaaanz viele so nette Stempelkinder.
    Fühlt euch gedrückt, ihr zwei!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen