Dienstag, 26. Januar 2016

Irgendwas fehlt...

...an dieser Karte! 
Die hat mich wirklich verrückt gemacht...Das ist so ein typisches Projekt, dass mit jedem Handgriff schlechter wird :-(
Aber eben weil sie mich so beschäftigt hat, zeige ich sie euch trotzdem :-)
Ich denke, die Aussage der Karte ist trotzdem verständlich oder?
Ganz liebe Grüße
Tanja




Kommentare:

  1. Ach, liebe Tanja, das kenne ich. Erst ist es zu wenig und irgendwann zu viel. Aber diese Karte hier ist genau richtig. So süß mit dem roten Luftballon - die Message ist rübergekommen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich nenne das bei mir immer mein "krea-Tief". Meist lasse ich dann alles liegen, bügele einen Stapel Wäsche und beim nächsten Anlauf ist das Tief überwunden und es flutscht wieder :-) !
    Ich finde die Karte gelungen und habe gerätselt, was man noch hätte anders machen können. Vielleicht würde ich einen der vielen weißen Ballons auch in Rot machen - das sind dann die beiden, die zusammen gehören...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!
      Liebe Grüße aus dem Krea-Tief ;-)
      Tanja

      Löschen
  3. Sehr süßes Kärtchen, mir gefällt´s. :-)
    Ich würde noch ein kleines, pinkes Herz (das von der Eulenstanze) auf einen der Ballons setzen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. gerade weil sie so schlicht ist ...zu dem anlass perfekt ..lg ulla und ja vielleicht klitzekleines herzchen noch

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kenn ich, liebe Tanja! Das geht mir auch immer wieder mal so. Es gibt Tage, da wird's einfach nix. Was man bei deiner Karte aber nicht behaupten kann! Ich finde sie zuckersüß und würde sie genau so lassen wie sie ist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, ganz lieben Dank. Das macht mir Mut ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. Wie Claudi schon schreibt Tanja...
    ...besser kann man den Spruch doch nicht rüberbringen...
    Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte so wunderschön. Vielleicht hättest du statt des roten Ballons ein rotes Herz fliegen lassen können, aber das wäre alles, was mir dazu einfällt, wenn die Karte unbedingt verbessert werden soll ;-)
    Aber meiner Meinung nach muß das nicht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Tanja, Ich finde deine Karte sagt alles !
    Sie bringt das ohne viel Worte auf den Punkt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    ich finde da fehlt gar nichts. Da harmoniert alles, mit dem roten Ballon noch ein schöner Farbtupfer und unterstreicht das ganze.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Eine schlichte Karte - aber toll!
    Ich kann mich nur anschließen: mir fehlt hier nichts.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist zauberhaft, wirklich! Allerdings gefällt mir auch Ankes Idee sehr gut. Vielleicht probierst du sie mal aus?
    Meine Anregung wäre nachträglich nicht so einfach umsetzbar gewesen: Eine quadratischen Form (um die freie Fläche in der Kartenmitte ein wenig zu reduzieren). Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau, liebe Tanja. *lach*
    Ich sende dir viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde die Karte toll! Bis jetzt fand ich den Spruch ein weinig komisch, aber so wie du den eingebaut hast, finde ich den wieder klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen