Samstag, 23. Januar 2016

Kreativ Durcheinander #2 - PARTY

Heute ist es wieder soweit! 
Unsere Challenge geht in die nächste Runde ;-)
Ich bin ganz überwältigt davon, wie viel positive und vor allem kreative Resonanz der Start unserer Challenge ausgelöst hat. WOW! Ihr seid toll!!!
Und hier nun unsere Vorlage für die Challenge No. 2:


Und wieder ist eure volle Kreativpower gefragt!
Ich habe mich diesmal für eine neue Variante meiner Sektglas-Markierer entschieden. Die "Basic-Variante" hatte ich hier schon mal gezeigt. Aber für eine Challenge musste natürlich noch eine würdige Aufbewahrung und eine Einladung her! 
Hier kommt also mein "Party-Paket" (Ich muss mir noch etwas für die Bier Trinker überlegen ;-) )
















Kommentare:

  1. ich hab unbändige Lust, s.o.f.o.r.t. eine Party zu organisieren.Oder zumindest einen Sektempfang..
    Naja, zumindest bekommt der Liebste so einen Stern an sein Glas!
    Wie genial und einfach, die Markierer so stilvoll aufzubewahren!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Set und eine super Idee mit den "Glas-Markierern".
    Schönen Samstag und liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Die Glasmakierer samt Verpackung sind super cool. Die Einladung - der Hammer. Nun kann die Party steigen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, liebe Tanja! Genial finde ich auch das mit Konfetti bestempelte Transparentpapier über der Karte - sieht hammermäßig aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist toll geworden! Da bekommt man richtig Lust auf Party!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Tanja. Da kann die Party ja steigen.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Idee, liebe Tanja!
    Ich bekomme sofort Lust auf eine Party - schade nur, dass du so weit weg bist!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    das ist ein sehr schönes Set geworden. Richtig hübsch und farbenfroh lädt es direkt ein Party zu machen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    deine Party-Ideen sehen traumhaft aus! Mir gefällt es immer ganz besonders, wenn alles perfekt aufeinander abgestimmmt ist. Du hast es geschafft, mich total zu begeistern! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Glasmarkierer habe ich auch schon für eine Feier gestaltet, aber auf eine Sternform bin ich nicht gekommen. Vielen Dank für diese kreative Anregung!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja...
    Eine tolle, bunt fröhliche Idee!
    Super Beitrag meine Liebe!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wann ist die Party? Bei der farbenfrohen Tischdeko möchte ich unbedingt dabei sein!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Wie macht man denn diese Kringel mit dem Papier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      ich habe schmal geschnittenen Cardstock leicht mit dem SU Stampin Nebel befeuchtet und dann vorsichtig um verschiedene runde Gegenstände gewickelt und trocknen lassen. Geht auch mit trockenem...Einfach mal testen ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  13. Liebe Tanja!
    Ein wahnsinnig tolles Set!
    Fröhlich, farbig, spritzig und es macht sofort Lust aufs Feiern. Vielen Dank für diese klasse Inspiration!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja!
    Ein wahnsinnig tolles Set!
    Fröhlich, farbig, spritzig und es macht sofort Lust aufs Feiern. Vielen Dank für diese klasse Inspiration!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für cooles Set! Bin total verliebt!!! Und diese Idee mit den Cardstock-Kringel! Wow! Muss mir mal echt merken :-)
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tanja,
    das Party-Paket macht auch bei mir gerade Lust auf mehr und ich überlege gerade, wann die nächste Feier ansteht! Nicht nur die Markierer fürs Glas sind klasse, auch die Aufbewahrung ist der Hammer ^_^

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Maria

    AntwortenLöschen