Freitag, 8. Januar 2016

Kreatives Durcheinander...

...gleich zu Beginn des Jahres!

Einige Bloggerinnen haben sich dazu entschlossen, eine neue Challenge zu starten. Eine ganz besondere Challenge, die euch über viele kreative Bereiche hinweg inspirieren und herausfordern möchte.
Und ich bin voller Stolz und Freude, dass auch ich dort mitmachen darf...
Und hier kommt sie:

Morgen, am Samstag 9. Januar 2016, starten wir mit dem ersten Thema. Schau vorbei, lass dich überraschen und zeig` uns deine kreative Seite! Es wird sogar eine Überraschung für euch geben.
Im Designerteam von „kreativ-durcheinander“ sind:

Karo von Karos Kreativkram
Sylwia von Stempel-einfach
Andrea von Kreative Träume
Anne von Kreativersum
Maria von Papierrascheln
Ruth von Time4Paper
Tanja von Liebes Papier... 

Ich freue mich auf diese kreative Herausforderung und hoffe, daß auch ihr Freude daran haben werdet, bei uns vorbeischaut, mitgestaltet und unsere gemeinsame Begeisterung und Freude fürs "Werkeln" mit Papier, Schere, Stempel, Stoff & Co. mit euren Freunden teilt.

Liebe Grüße Tanja






Kommentare:

  1. das hört ja gar nicht mehr auf...wowwwwww ihr seid ja richtig in fahrt ,,hut ab ,da muß ich dran denken ,, lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla,
      ich bin auch schon ganz hibbelig ;-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen