Montag, 8. Februar 2016

71 Jahre jung...

...wie die Zeit vergeht.
Zum 71. Geburtstag habe ich diese "Karte" gebastelt. Verpackt in der Leckereientüte. Ich finde die ganz wunderbar als Umschlag für einen lieben Gruß ;-) In diesem Fall haben wir einen Gutschein zu einem Eishockeyspiel verschenkt. Ich gestehe (als ehemaliger Fan des legendären ECW Wilhelmshaven), ich habe meinen Schwiegervater wohl mit dem letzten Besuch beim Spiel Bietigheim Steelers gegen die Fishtown Pinguins aus Bremerhaven mit dem Virus infiziert. Und weil er sich "mehr davon" gewünscht hat, bekommt er heute sein zweites Spiel von uns zum Geburtstag. Ich bin gespannt...
Renate von Schnipseldesign hat heute auch eine ganz tolle Variante der Leckereientüte gezeigt. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei ;-)
Und hier das Werk ;-)
Liebe Grüße aus dem total stürmischen und jetzt verregneten Oberriexingen
Tanja




Meine verwendeten Stampin´ Up! Materialien:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. So eine schöne und sehr überlegte Geschenkidee, die du zudem noch ganz bezaubernd verpackt hast, liebe Tanja.
    Hast du dich großzügig als seine Begleitung zum Spiel angeboten? ;) Auf jeden Fall wünsche ich dem Geburtstags"kind" schon heute viel Spaß!
    Einen stürmischen Gruß zurück,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Leckereien-Geschenktüte... Zeit mal wieder das Teilchen hervor zukramen und zu nutzen.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tüte! Ich liebe Aquamarin - und passt hervorragend zu den Beigetönen! Da wird sich der Schwiegerpapa freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer super schön geworden !
    Viel Spaß beim Feiern.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Stanzform auch, sie ist so unglaublich vielseitig. Deine Gestaltung sowie die Geschenkidee sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schön. ... jaaaa ich kann nun auch hier schreiben..lächel...
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Karte liebe Tanja und vielen lieben Dank für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog. LEIDER ist mir ein Missgeschick passiert, ich wollte antworten und jetzt habe ich Deinen Post gelöscht, AAAAAHHHHHH!!!! Entschuldige bitte! Daher jetzt hier der Geheimtip: Kronenberg24.de, Du weißt schon ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi.....ich habe den Kommentar nochmal gepostet ;-) War noch in meinem Fenster auf ;-)
      Danke und liebe Grüße
      Tanja

      Löschen