Freitag, 12. Februar 2016

Alles Liebe...

auf dieser Welt! 
Das wäre schön oder?
Leider hält sich die Realität nicht immer an diesen doch so simplen Plan...
Dann ist es schön, wenn man für sich etwas entdeckt hat, das einem Freude, Zufriedenheit und Zuversicht gibt; einfach nur ein bisschen den Tag versüßt, glücklich macht ;-) 
Ich freue mich sehr, dass meine Leidenschaft Papier mir zu so vielen tollen neuen Kontakten verholfen hat. Und auch wenn ich nicht jeden Tag blogge oder eure tollen Blogbeiträge und superschönen Werke kommentiere, so bin ich doch jedes Mal immer wieder so erfreut, Neues aus euren kreativen Welten zu entdecken und mich inspirieren zu lassen.
Diese Box ist wieder nach der Anleitung von Tanja Kolar entstanden ;-) Die ist einfach zu süß!
Ich danke euch von Herzen für eure lieben Kommentare und schicke an diesem Valentinstag-Wochenende besonders liebe Grüße.
Tanja






Dieser süße Anhänger von meinem Schlüsselbund wurde mangels alternativer Motive heute beim Spaziergang an der schönen Enz zum Model. Gemacht hat ihn Doris von Glaszwerg.
Das sieht doch schon sehr nach Frühling aus oder?!?






Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    was für ein schöner und zu Herzen gehender Post. *schwärm*
    Ich bin glücklich darüber, dass ich dir in so vielen Punkten Recht geben und gerade beim Lesen mehrmals lächelnd nicken konnte. ;)
    Ein Strahlen zauberte mir aber auch deine schöne Box ins Gesicht, die du mit so liebevollen kleinen Details versehen hast. Die Prägeform passt hier besonders toll, finde ich.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Abend und ein traumhaftes Wochenende mit lieben Menschen.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so ist es! Was haben wir doch für ein Glück, unsere Leidenschaft im Kreativen gefunden zu haben und die Zeit zu finden, ihr auch nachzugehen! Wenn das Ganze dann noch mit vielen lieben Gleichgesinnten verbunden ist, ist unser Glück doch eigentlich perfekt! Ich bin sehr dankbar für dieses Glück!
    Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen geschwollen an, ist aber so!
    Eine tolle Box hast du übrigens gewerkelt. An die hab ich mich bis jetzt noch nicht heran gewagt. Aber das muss ich jetzt bald mal angreifen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Form dieser Box steht noch auf meiner To-do-Liste. Irgendwann werde ich sie auch basteln... Die Unterseite deiner Box wirkt auf dem Foto fast wie Wildleder. Ein guter Kontrast zu dem Blütenweiß.
    Der Glasanhänger wirkt in dieser Kulisse noch schöner, als er sowieso schon ist!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich simpel und effektvoll 😊 unten habe ich den kraftkarton von SU! Genommen 😉 liebe Grüsse

      Löschen
  4. Da kann ich mich echt nur der Anke und Sonja und Katrin anschließen.... DU SPRICHST echt einem aus der Seele Süße!!! Mir geht's gerade ganz und gar nicht gut ... desto mehr freue ich mich über Eure tollen Ideen, die ich auf den Blogs bewundern kann (wie diese Box von Dir z.B.! Achtung... blutige Finger-Gefahr ;-) Aber so wie Du schreibst... vor allem freue ich mich über all die lieben Kontakte, die ich durchs Bloggen & Basteln gewonnen habe (z.B. habe ich DICH kennen gelernt :-D
    In diesem Sinne... ALLES LIEBE für Dich und ein wunderschönes Wochenende! Deine Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    deine Box sieht traumhaft schön aus. Die Farben einfach der Hammer. So schön zart.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist wunderschön! Tolle Farben und alles in allem nicht zu überladen. - Das ist manchmal gar nicht so einfach, wie ich finde! Die Prägung kommt so zauberhaft zur Geltung!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist deine Box liebe Tanja.
    LG
    sylwia

    AntwortenLöschen