Freitag, 5. Februar 2016

Gelb ist das neue Rosa...

...wer mich ein bissl kennt, wird sofort verstehen, was ich meine.
Ich bin ja überwiegend eher in anderen Farbwelten unterwegs. Aber meine Freundin Frau E. liebt es bunt. Und das ist toll! 
Auf der Homemade Soul habe ich diesen tollen Schlüsselanhänger vom Nähzimmer - Christiane Trefz gefunden, der perfekt zur neuen Familienkutsche passt. Der musste natürlich auch nett verpackt werden. Ich habe wieder diese tolle Verpackung gewerkelt. Diesmal ohne blutige Finger und auch ziemlich flott. Sie ist nach dieser Anleitung, allerdings wieder etwas anders von der Größe ;-)
Das knallt oder ?!?
Ganz liebe Grüße
Tanja




Meine verwendeten Stampin Up! Produkte:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Geschenk! Und mit der Verpackung geht direkt die Sonne auf! Ich bin mit knalligen Farben auch immer vorsichtig, aber mit den weißen Pünktchen wirkt das Gelb gar nicht so heftig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      tatsächlich schien auch ein bissl die Sonne, als das Foto entstand. Da wirkt es einfach fröhlich oder ?
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Richtig quietschgelb ist deine Verpackung! Aber ich finde das toll, denn ich habe nach dem Winter immer so ein Bedürfnis nach Farben! Außerdem passt die Farbe ja wirklich optimal zum Schlüsselanhänger.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt supi!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Das Papier gefällt mir! Da bekommen wir schon gleich einen Vorgeschmack auf Ostern. ;) Wären doch die Eier nur immer so auffällig, dann hätten es die Kinder manchmal etwas leichter, sie im hohen Gras zu finden. ;)
    Eine tolle Verpackung, die ich noch immer nicht probiert habe (oder gehen die Flecken blutiger Finger auf Papier als Aquarell-Look durch?).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin, auf jeden Fall! Ist doch jetzt voll in diese Wischtechnik ;-) Musst halt nur sinnvoll auf dem Papier verteilen .... Bitte, bitte bald probieren *lachmichweg*
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja, ganz lieben Dank für das tolle Geschenk :-)
    Der Anhänger ist bereits im Einsatz und das Beutelchen ist wieder verschnürt und bekommt einen Ehrenplatz.

    Dickes Drückerle

    AntwortenLöschen
  5. Gelb ist normalerweise nicht meine 1. Wahl, aber die Boxen gefallen mir in gelb so richtig gut. Ich musste sofort an Frühling, Osterglocken und Ostern denken..........
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Jou, das knallt!
    Ein wieder einmal wunderschönes Werk...
    Und an dem Schlüsselanhänger hätte ich auch nicht vorbeigehen können!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen