Mittwoch, 24. Februar 2016

Kleines Leckerlie...

Nicht nur Friedhelm, der Fasan, und Luke, der Kater, werden bei uns mit Leckerlies verwöhnt ;-)
Auch an die Menschen wird gedacht ;-) 
Hier ein kleiner Willkommensgruß für zwei liebe Bastlerinnen...
Dass ich dezenten Glitzer mag, ist ja vielleicht schon bekannt. 
Aber ich habe da noch einen neuen Liebling entdeckt: TÜLL!
Tütütütütüll!!!!
Und das Designerpapier aus der vorletzten Sale-a-bration gehört immer noch nebst den alten IN COLOR zu meinen Favoriten. 
Vermisst ihr die auch?
Ganz liebe Grüße
Tanja




Kommentare:

  1. Das ist ja super süß geworden! Danke dafür, liebe Grüße, Wiltrud:o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön hier von Dir zu hören Wiltrud :-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Tolle Idee mit dem Tüll - gefällt mir sehr gut :o)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Die alten InColors waren absolute Top-Farben. Ich benutze Altrosé und Mango noch immer total gerne. Dank eines gewissen Vorrats an Farbkarton und Nachfülltinte ist das zum Glück kein großes Problem.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Willkommensgruß würde ich auch gleich vorbei kommen ;-) wirklich sehr schön die kleinen!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh jaaaa, Tüll passt oft sehr gut, wie hier zum Beispiel. Das verleiht deiner süßen Verpackung noch so eine gewisse Leichtigkeit, gefällt mir sehr gut, Tanja.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das mit dem Tüll sieht ja super schön aus. So leicht und verspielt. Was hast du darin Schönes versteckt?
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ja, das Papier war wirklich ein Traum. Deine Goodies sehen toll aus mit dem Tüll. Es muss ja nicht immer so aufwändig sein... - ich sag nur - blutige Finger :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha!!! Ja! Ich hoffe, dir ist die Box ohne schlimmere Unfälle gelungen ;-)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Die sehen aber wirklich toll aus!
    Warte mal ab, irgendwann komme ich bei dir vorbei ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen