Samstag, 26. März 2016

Blumige süße Frühlingsgrüße...

Ich muss sagen, dass ich diese Framelits Pflanzen-Potpourri eigentlich nicht sooo toll fand...
Aber was soll ich sagen?!?!
Die sind einfach der Wahnsinn!!!! Ich lieeeebe diese Dies! Wer sie noch nicht hat, sollte das unbedingt nachholen! Der Mini gilt ja nur noch bis Ende Mai ;-)
Liebe Grüße
Tanja 






Kommentare:

  1. So schön sind Deine Päckchen...
    Ich liebe meine Blumenframelits auch, die Wirkung ist immer wieder klasse!
    Ich hoffe bei Euch scheinen auch 7 Sonnen...
    Liebe Grüße am Ostersamstag von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Verpackung. Die Blüte wirkt so richtig gut. Ich wünsche dir frohe Ostern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Voll schööön liebe Tanja!
    Ich drück´ dich und wünsche schöne Ostertage
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis sie eingezogen sind, aber ... wie das dann doch oft so ist, hab ich auch noch mein Herz für diese Stanzformen entdeckt *lach*.
    Deien Boxen sehen damit ganz zauberhaft aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Box hast Du da gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut mit der Blüte und der Tüllschleife.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen