Sonntag, 27. März 2016

(F)eierliche Ostertage...

wünsche ich euch!
Genießt die Familienzeit, das gute Essen,  das schlechte Wetter und die netten Gespräche! 
Ganz liebe Grüße auf dem "unpersönlichen" Weg übers WWW, aber von ganzem Herzen *schmatz*
Tanja




Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein tolles Osterfest. Vom schlechten Wetter lassen wir uns die Osterfreude nicht vermiesen und mit solch' schönen Osternestchen denkt doch keiner an das blöde Wetter.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    Nach deinem lieben Kommentar komm ich gerne auf Gegenbesuch und das hat sich sofort gelohnt. Diese kleinen Nester sind ja zauberhaft!!
    Gefällt mir super, weil du sie natürlicher gehalten hast.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest und natürlich auch einen fleißigen Osterhasen!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. So schön die "Osterkörbchen"
    Liebe Grüße und schöne Ostern für dich und deiner Familie wünscht
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage! Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden, aber wir hätten es hier leider im Wohnzimmer vestecken müssen, so mies war das Wetter.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die "kurze" Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    sehr schön! Mir gefällt die Farbkombination besonders gut! Die Feder ist ein richtiger Hingucker.. :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    was für eine hübsche Verpackung für Ostern...den
    Hasen mag ich auch total gerne!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen