Sonntag, 20. März 2016

Hallöchen - Post-it mal wieder...

Denn bald kommt ja auch schon der neue Stampin Up! Katalog 2016/2017 und was werden wir dann wieder in Massen brauchen? 
Kleine süße Post its. Oder große. Oder Zettelchen. Oder Fähnchen... 
Hier mal eine noch sehr optimistische Variante für ca. 10 Klebezettelchen ;-) inkl. kleiner Anleitung *grins*






Hier eine kleine Anleitung ;-)
Ich habe die "gerade" Etikett-Stanze genommen. 
Wenn ihr eine andere nehmen möchtet,
müsst ihr eure Maße evtl. anpassen, weil die oben mehr abnehmen.

 

Ganz liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Okay, du brauchst für den neuen Katalog Post-it-Blöcke, ich werde wohl ein aufgefülltes Bankkonto benötigen. Ich denke, du kommst mit den Zettelchen günstiger weg. *lach*
    Deine Verpackungsidee für die hilfreichen Klebezettel ist soo süß! Die Smileys passen gerade überall einfach ganz wunderbar (auch bei mir, hihi). Toll, dass du gleich eine Anleitung mitlieferst!
    Ich sende dir ganz liebe Sonntagsgrüße
    Katrin
    P.S. Hmmmm, und wo war jetzt der Brushtrokes-Stempel zu entdecken???? Ich suche mal noch ein wenig weiter...

    AntwortenLöschen
  2. 10 Klebezettel sind ja wirklich sehr optimistisch! :-) Da musst du dein Goodie wohl in mehrfacher Ausfertigung verschenken!
    Obwohl ich die glatte Anhängerstanze nicht so hübsch finde, sehen die Päckchen durch die Aufmachung sehr schön damit aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön Tanja! Und wieder die schwarze Lochstrumpfhose (Fliegengitter???) - cool! Sieht sehr gut aus! Bin begeistert! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll!!!
    Würde gerne 2 bestellen..... 1 mal für die Küche und 1 mal für mein Chaoseckchen......

    Bis später


    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!!! Aber da müssen dann ein paar mehr Post its rein oder? Ich notiere es mir ;-)
      Liebe Grüße und bis später!

      Löschen
  5. Tolle Idee! Danke für die Anleitung! So was kann man immer brauchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen