Samstag, 5. März 2016

Kreativ Durcheinander #5 - FRÜHLINGSERWACHEN

Allen Teilnehmern und Gewinnerinnen unser letzten Challenge ein ganz dickes DANKE und HERZLICHEN GLÜCKUNSCH! Ich freue mich so, über die positive Resonanz die unsere Challenge bringt. Ihr seid ganz tolle Kreativ-Mädels! (das bringt mich zu der Frage, ob sich wohl auch mal ein Mann zu uns verirrt?!?!)
Nachdem ja am 01. März schon der meteorologische Frühlingsanfang war, aber dieser sich noch etwas schwer tut, wollen wir ein wenig nachhelfen ;-)
Unser neues Challengethema lautet daher:

Ganz zart öffnen sich schon vereinzelt die Blüten an den Bäumen und Büschen, und auch die diversen Zwiebelpflanzen spickeln schon über dem Erdboden hervor. 
Da ich eigentlich von jedem noch so kleinen Spaziergang immer irgendwelche kleinen bemoosten Stöckchen einsammle, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mir den Frühling unabhängig vom Wetter ins Haus zu holen. Und auch wenn ich noch keinen Schmetterling in der Natur entdeckt habe, finde ich, dass sie einfach toll zum Frühlingsgefühl passen. Der Stempel Frühlingserwachen ist übrigens von ATHENA. Passt der nicht perfekt?





 

Ich hoffe, dass auch dieses Thema euch wieder inspiriert und ihr wieder an unserer Challenge teilnehmen  werdet.
Ganz liebe Frühlingsgrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Dein in die Wohnung geholter Frühlingsgruss ist wunderbar - aaaaber auch die weisse Shabbybox ist ein absoluter Hingucker, alles in allem ein Highlight in der Wohnung. Wenn sich dann noch die Sonne in den Schmetterlingspailletten spiegelt...
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Set hat du da gemacht! Und auch noch so schön arrangiert! Die umwickelte Vase/Flasche mit den Bannerfähnchen finde ich am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Das nenne ich Frühlingserwachen! Wunderschön dekoriert und kombiniert liebe Tanja!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft Liebe Tanja...
    Wunderschön in Szene gesetzt hast Du die nächste Jahreszeit...
    Gefällt mir supergut!
    Liebe Samsatagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, die Papierblumen an den Zweigen und tolle Schmetterlingsboxen. So frühlingshaft..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Tanja, meine Augen möchten gerade gaanz lange auf deinen Fotos verweilen. Eine tolle Stimmung hast du mit dem Arrangement eingefangen.
    Und SU sei Dank, blühen deine Zweige schon ganz fantastisch! ;)
    Tolle Inspirationen lieferst du uns für die neue Challenge, vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    eine wunderhübsche Dekoidee und definitiv frühlingshaft :) Gefällt mir richtig gut - ich mag ganz besonders deine Idee, Blümchen an den Zweigen zu befestigen :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Dein Frühlingsgruß ist so schön, liebe Tanja.
    Die Schmetterlinge mit Gold und Silberakzenten sind zauberhaft.
    Und ja der Spruch ist wirklich eine Augenweite zusammen mit den kleinen Bannern :)

    Liebe Grüße sendet dir Maria

    AntwortenLöschen