Samstag, 19. März 2016

Kreativ Durcheinander #6 - Ei, Ei,Ei...

Nach der Challenge ist vor der Challenge ;-)
So schöne Werke haben uns erreicht zum Thema Frühlingserwachen! Danke und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und tatsächlich hat sich der Frühlings ja auch schon mal blicken lassen (wobei ich diese Woche auch dachte: Huch, wo kommen die Herbstwinde denn her?!?)
Und rechtzeitig bevor jetzt die Ostertage kommen und wir die versteckten Osternester und Eier im Garten (oder bei typischem Osterwetter "Regen" im Haus)suchen werden, hier unsere Challenge #6:



Habt ihr das Ei von Ei,Ei, Ei... gefunden? Neben der Füllung bestehend aus kleinen Lindt Schokoladeneiern, habe ich nur ein großes platziert. Die Sprenkler und kleinen "natürlichen" Verfärbungen der Eierschale sind mit dem Stempelset Timeless Textures aus dem Frühjahrs-Sommer Mini gestempelt. Ob das wohl in den Hauptkatalog übernommen wird? Ein sehr schönes Set ;-)
Jetzt aber ganz liebe Grüße und viel Spass beim Eier verstecken und/oder suchen!
Liebe Grüße
Tanja








Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    eine tolle Box hast du gewerkelt.
    Deine Idee das Ei mit dem Set "Timeless Textures" zu bestempeln gefällt mir prima.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder zu schön, so ausgefallene Boxen zu sehen, eine "eierlich" gepimpte Osterschönheit! (Und der Hase kam bei mir auch zum Einsatz :) )
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Hase ist toll! Und dein Hasennest so süß!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ei ei ei eine total schöne Verpackung liebe Tanja... ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ei ei ei, was sehe ich denn hier bei dir? Du hast auch diese schöne Hasenstanzform, die bei mir noch nicht einziehen durfte. *grübel*
    Deine Verpackung ist total süß! Punkte gehen zu Ostern immer (und überhaupt das ganze Jahr!). Das tolle Stempelset, das für dein Ei zum Einsatz kam, wird ganz sicher den Sprung in den nächsten Katalog schaffen. Das ist so vielseitig, wie man hier wieder sieht. Toll!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin
    P.S. Verziehe mich gleich zum Kreischen in den Keller, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      ich denke auch, daß Timeless textures in den neuen HK kommt. Vielleicht geht dafür gorgeous grunge???
      Ich habe schon eine Idee für DEN Hintergrundstempel, aber ich muss meine Cameo dafür anschmeißen und da fehlt mir gerade die Lust, eine Schande oder ? Ich sende Dir ganz liebe Grüße *schmatz*

      Löschen
    2. Mit deiner Vermutung könntest du richtig liegen. Das Set GG finde ich aber auch super schön!
      Waaas? Du lässt mich jetzt sabbernd zurück, weil du den Stecker der Cameo nicht in die Dose bekommst??? Nee, das gilt nicht! Ran an die Maschine ich möchte spätestens am Montag Ergebnisse sehen! *duckundweg*
      P.S. Bin wirklich tooootal neugierig, ehrlich, jetzt im Ernst, wirklich, ernsthaft, in echt...!!! :)

      Löschen
    3. Oh Mist! Jetzt habe ich hohe Erwartungen geschürt was ? Das ist ungünstig...Ist hoffentlih nicht wieder so ein "im Kopf funtionierts, auf dem Papier nicht-Projekt" *zitter* Kommt gerade öfters vor bei mir...;-)

      Löschen
    4. Das kenne ich auch!!! Dann kannst du hinterher immer noch behaupten, dass es genau SO werden sollte (und ganz in Ruhe noch einmal die ursprüngliche Idee ausprobieren und zu einem späteren Zeitpunkt als DIE "Blitzidee des Tages" verkaufen. *zwinker*).
      Eine Beurteilung im Sinne von "Sie bemühte sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten" hast du auf jeden Fall nicht zu befürchten, Tanja!
      (Und, schnurrt das Maschinchen schon?)

      Löschen
    5. Noch immer nicht...Habe gerade erstmal den Eierlikör gemacht ;-) Und jetzt brauche ich eine Pause *lach*
      Bin eigentlich auch schon im Osterferienmodus...Ich denke fast, es wird mir vor den Feiertagen nicht mehr langen *hüstel*

      Löschen
    6. Aber Tanja, mit einem kleinen Schwips *hicks* arbeitet es sich *hicks* doch fast von allei- *hicks* -ne. Wirst sehen! Prost! :)

      Löschen
  5. So schön!
    Ich muss mir die Idee sofort abspeichern!
    Eine perfekte Osterverpackung in Traumfarben!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Box und der Einsatz des Stempelset's passt perfekt.
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine originelle Box. Und wie immer bei Dir in so schönen zarten Farben. Da passt die Feder perfekt dazu. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Hase sieht richtig stolz aus vor dem großen Ei! Als ob er es bewacht! Tolle Verpackung, liebe Tanja!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anke, jetzt wo Du es sagst: Da hat einer ein dickes Ei gefunden und wartet auf seine großen Brüder ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  9. Hallo liebe Tanja,
    deine Verpackung ist mal wieder wundervoll...
    Das Naturei gefällt mir auch sehr, ich hoffe das Stempelset schafft es in den neuen Jahreskatalog...
    Wäre zu schade drum!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Verpackung mit so schön zarten und natürlichen Farben. Sieht einfach nur toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Box sieht wunderschön aus, eine tolle Form - und ein geniales Geschenk zu Ostern.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen