Freitag, 25. März 2016

Schon so groß !?!? Mann, man, man....

Also....mein großer hat ja seine "kleine" Oma schon länger eingeholt ;-) Und leider muss ich eingestehen, dass er auch nicht mehr lange brauchen wird, bis er auch mich "geschafft" hat *hüstel*
Die Zeit vergeht so schnell, aus Kindern werden Männer und aus Kleinkindern große Jungs ;-)
Unser Kleinster hat jetzt auch schon die magische Zahl 3 geknackt!!! WOW!!! 
Ganz liebe Grüße 
Tanja




Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    also, entweder seid ihr eine Familie der Kleinwüchsigen und euer Großer ist "aus der Art" geraten. *lautlach* Oder aber er schießt dank deines guten und gesunden Essens blitzschnell in die Höhe. Letzteres wird wohl eher zutreffen. ;)
    Eurem Jüngsten wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute zum SCHON 3. Geburtstag! Ja, ja, die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß. *schnief*
    Deine Kinderkarte ist zuckersüß! Wie lange wohl die Ballons an der Karte bleiben werden, bis sie von kleinen neugierigen Fingern vom Cardstock/Vellum gepuhlt werden? *zwinker* DAS sind auf jeden Fall MEINE lustigen Erfahrungen mit kleinen Jungs, hihi.
    Ich wünsche euch einen tollen und spaßigen Kindergeburtstag und Urlaub und sende ganz liebe Grüße für ein schönes Osterfest,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi!!! Ja ;-) Ich bin nur 169 cm....direkt nach dem Aufstehen!!! Geburtstag war ja schon und "echten wilden" Kindergeburtstag gibt´s erst ab nächstem Jahr *zwinker* Und zu Deinen Befürchtungen bzgl. der Ballons: Karte wurde nach der Sichtung sofort in Sicherheit gebracht ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wenn ich mich direkt nach dem Aufstehen messen würde, dann könnte ich, wenn ich den Hals noch einen Zentimeter "ausfahre", deine Größe auch erreichen, Tanja. :)
      Mir fällt auch immer wieder auf, dass die Kinder HEUTE deutlich größer sind, gemessen an meiner Kindheit...
      Sei froh, dass du noch ein Jahr mit der ersten "Rabaukenparty" warten darfst. Wie ich aber rauslese, hast du noch zwei ältere Söhne und somit in der Vergangenheit sicherlich schon einige Erfahrungen dzgl. sammeln dürfen. Dann kann dich also so schnell nichts mehr schrecken. ;)
      Waaas? Die Karte darf dein Sohn nur mit den Augen und unter Einhaltung eines Sicherheitsabstandes betrachten? *gröööhl* Mein Sohn hebt seine Karten alle auf und passt auch echt gut drauf auf (war nicht immer so).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Mit drei schon??
    Oh je...
    Ist echt der Wahnsinn wie schnell die kinder Wachsen, gell?

    Ich glaube, wir müssen irgendwie die Ernährung umstellen *Lach*
    Im Übrigen, die Karte ist toll geworden ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylwia, der Große ist 12 ;-)
      Der kleine braucht noch eine Weile...hoffentlich....
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    ein frisches luftiges Kärtchen hast Du Deinem kleinen Mann gezaubert...
    Genieß die Zeit, der kleinste bleibt aber im Herzen länger klein, da ja nichts mehr hinterherkommt!
    Schönen Urlaub und ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...das könnte so stimmen ;-) Aber er ist echt schon so groß! Naja....hat ja auch zwei supergroße Brüder ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Was heißt da, "ich bin nur 169 cm groß", he, he ich bin nur 160 cm und meine beiden Mädels (19 + 17) sind mir schon längst über den Kopf gewachsen. Mit 3 waren sie auch noch so niedlich und klein! Deine Geburtstagskarte ist klasse! Genieße die Zeit, bis der "Kleine" sich wie die bunten Ballons in die große, weite Welt aufmacht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin auch 1,69m groß (oder klein)! Und unser Sohn (13) ist mir gerade vor ein paar Wochen über den Kopf gewachsen. Jetzt bin ich die Kleinste in der Familie! :-)
    Aber so ist das...
    Die bunte Luftballonkette kommt auf deiner weißen Karte super zur Geltung! Alles Gute zum Geburtstag für deinen Dreikäsehoch! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen