Mittwoch, 16. März 2016

Spitze on tour...

...oder Bänder, die die Welt äh Mädels brauchen.
Und als Beigabe habe ich wieder diese kleinen Goodies gemacht. Diesmal aber eher elegant ;-)
So könnte ich mir die auch sehr gut als Tischkärtchen/Tischgruß für eine Hochzeitsfeier vorstellen oder? 
Habe ich schon erwähnt, daß Tüll einfach toll ist ?!?!
Ganz liebe Grüße an diesem sehr windigen Mittwoch!
Tanja
 



Kommentare:

  1. Tüll ist voll tüll, äh toll! :)
    Genauso, wie deine süßen Goodies! Die drei Farben sehen zusammen einfach total schön aus und erinnern mich an drei leckere Kugeln Eis. Wie schrecklich, wo ich doch keins zu Hause habe...
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ist deine Collage eigentlich ein Suchbild? Ich habe weder Friedhelm noch den Watercolor Wash-Stempel entdecken können. *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha!!! Also....den Stempel habe ich noch nicht verwendet, daher suchen sinnlos ;-)
      Und Friedhelm? Der war jetzt schon drei Tage nicht mehr da. Ich befürchte, daß ihm wohl was zugestossen sein könnte :-( Im besten Fall findet er jetzt einfach schon genug Futter im Wald und hat vielleicht auch schon eine weibliche Begleitung gefunden ?!?
      hmmm.....das macht mich schon traurig...

      Löschen
    2. Oh je, das klingt schwer danach, als wäre Friedhelm von einem Pfeil getroffen worden. Ich hoffe, es war nur Amors Pfeil! Dann solltest du dich aber mit ihm freuen, denn schon bald werdet ihr dann Besuch von einer fedrigen Helmine und den kleinen Friedas, Frieders und Helmuts(?) bekommen. ;)

      Löschen
  2. Das Spitzenband sieht ja haargenau aus wie das SU-Spitzenband in den aktuellen InColors oder täusche ich mich. Die zarten Farben sind genau mein Geschmack. Verrätst Du wo es das gibt? Die kleinen Goodies möchte ich natürlich nicht unterschlagen, die sehen allerliebst aus!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir zu: diese tollen Farben würden wirklich zu einer Hochzeitsfeier passen, noch dazu mit dem Tüllband. Dabei sind die Goodies so einfach herzustellen - und machen so viel her!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass solch ein süßes Goodie von Dir auch in meinem Regal steht...
    Die sind ZUCKER Tanja...
    Und ja, Tüll mag ich auch sehr, wirkt immer wieder toll und gibt einen frischen modernen Touch...
    Ich schicke liebe Grüße an Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :))
    Ich wüsste bitte auch gerne wo dieses tolle Spitzenband her ist :D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisa, schreib mir doch gerne eine mail ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen