Dienstag, 1. März 2016

Torte, Tüll und Bling-Bling....

zusammen mit Kirschblüte ist das doch eine tolle Kombination für eine Mädelskarte zum Geburtstag?
Trotz meines unermüdlichen fürsorglichen Einsatzes für unseren Gartenfreund Friedhelm, der gerade schon gefrühstückt hat und jetzt ein Päuschen in seinem Lieblingsgebüsch macht, hat es rechtzeitig für Geburtstagspost für meine Schwägerin gelangt *schmunzel* 
Ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen ganz tollen Tag!!!
Liebe Grüße von den 5 Maischs, Luke und Friedhelm ;-)




Friedhelm on tour. So ein "Vogel" im Garten!
Das ist wirklich ein Glückstag!

Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden, aber fast noch besser finde ich Friedhelm in Eurem Garten. Ist der Euch zugeflogen? Toll! ... und ebenfalls toll, dass Du Dich so gut um ihn kümmerst!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah, der versteckt sich wohl vor den Jägern. Es ist Jagdsaison?!? Und nachdem er sich das Futter mit den anderen Vögeln hier teilt, darf er gerne regelmäßig kommen....Ich denke, wenn wir uns wieder mehr draußen aufhalten, kommt er bestimmt nimmer ...:-(
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Die Karte ist total schön, Tanja! Jedes Mal, wenn ich auf deinen Blog komme, erinnern mich deine Hintergründe daran, dass ich noch einen Stempel habe, der noch unberührt ist. Jaa, genau DIESER Hintergrundstempel (im Fall dieser Karte ist es ausnahmsweise mal "nur" das Design). Dann hüpfe ich wieder von dannen und schwups ist die Erinnerung verflogen. Gibt es das denn? Muss ich mir Sorgen machen?
    Zurück zur Karte! Die ist einfach toll, sehr zart und richtig schick.
    Mist, ich muss meinen Tüllbestand aufstocken (oder geht auch eine olle Feinstrumpfhose? *gröhl*).
    Dass Friedhelm wieder regelmäßig zu Besuch kommt, freut mich riesig. Ich hatte schon Sorge, er könnte einem fleischeshungrigen Nachbarn zum Opfer gefallen sein. Puh, alles gut!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und sende verschneite Grüße (jaaaaa, dicker Schnee und ein winziger Sonnenstrahl - so sieht es aktuell bei uns aus!)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tüll ist gerade mein Must-Have der Bastelsaison *lach* Strumpfhose ist auch eine gute Idee. Vielleicht machst Du Dir in eine solche einen Knoten, der dich dann an deinen vernachlässigten Hintergrundstempel erinnert ?!?! Wer soviel Kreativität im Kopf hat (und Vögel im Garten), der darf auch mal was vergessen *hihihi*
      Im übrigen finde ich es ganz toll, daß du deine Gefühlsäußerungen in ** setzt. Das erinnert mich an meine Jugend, als ich meinen Mann im Chat kennengelernt habe und es noch keine emojis gab *schwärm*
      Ganz liebe Grüße (hier ist der Schnee wieder weg und die Sonne strahlt!)

      Löschen
    2. Was mir Frau M. wohl damit sagen möchte? Bin ich etwa ALT, wenn ich diese **-Form aus ihrer Jugendzeit wähle??? *grübel* (dabei habe ich doch bis zu meiner Blog-Veröffentlichung im Oktober letzten Jahres diese Schreibweise noch nie benutzt, sondern mich eher ab diesem Zeitpunkt anderen Bloggern "angepasst" *lautlach*).
      So, werde jetzt nach einer Knoten-Strumpfhose Ausschau halten (danke für den Tipp!). ;)

      Löschen
    3. Also Tanja, ich bin mir sicher, es ist nicht Knoten-Strumpfhose sondern Mückennetz, oder? *grins* Ich habe auf jeden Fall schon Mückennetz als "Tüll" verwendet! *schmunzel*
      Ihr seht, ich habe mich angepasst, was die ** anbelangt ;-) Auch wenn es mir nicht leicht fällt, da ich ja schon 40 bin und ich und mein Mann haben tatsächlich noch echte Briefe aneinander geschrieben *lach* und die Gefühlsäußerungen in virtuellen Welt sind bis heute für mich ein Geheimnis (diese Zeichen bei WhatsApp kann ich immer noch nicht ganz auseinander halten *grins*)
      Deine Karte Tanja ist aber auf jeden Fall ein absoluter Hingucker!!! Schon gewagt, aber.. ein Volltreffer!!!! Gut, dass die Katrin auf den Hintergrund aufmerksam gemacht hat. Ich hätte das glatt übersehen *schäm*
      Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen
    4. Karo *lach* ! Ich werde ja auch bald älter ;-)
      Ich habe meine bessere Hälfte 1998 kennengelernt. Da war das alles noch ganz neu! Und jetzt??? Ohne Internet hätte ich nie so verrückte Weiber kennengelernt *freumichganzdoll*
      Viele liebe tüllige Grüße

      Löschen
  3. Da kann man doch mal sehen, wie gut so ein zarter Farbton wie Kirschblüte mit so einem kräftigen Schwarz harmonieren kann! Die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke <3 <3 <3
      *schmunzel*
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo ;)
    Mal eine ganz andere Art von Karte, ich sollte viel häufiger stempeln !! Und dann noch so hübsche Deko! Gefällt mir sehr.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall geeignet. Grins. Sehr schön ist die Farbkombinationen.
    Das ist aber spannend in eurem Garten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte wirkt sehr edel und mir gefallen die zarten Farben.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte :) Tüll auf einer Karte ist auch pfiffig, das muss ich mir mal merken ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi liebe Tanja! Wäre vielleicht als Thema für die Challenge etwas ;)
    Liebste Grüße an dich und Freidhelm natürlich
    Sylwia

    AntwortenLöschen