Mittwoch, 6. April 2016

DU BIST GROSSE KLASSE...

Wer würde das nicht auch gerne mal gesagt oder besser noch gezeigt bekommen?
Also ich würde mich sehr freuen *schmunzel* und werfe mal einen Zaunpfahl in eine bestimmte Richtung...
Auch gefreut habe ich mich, als ich bei einem Einkaufsbummel diese tollen Blumenstecker aus Holz entdeckt habe. 
Die mussten einfach mit *lach* und kamen auch wirklich zeitnah zum Einsatz (wink kurz rüber zu Kathrin) und begeistern mich immer noch. Ebenso begeistert bin ich von meinem neuen grünen Mitbewohner - dem Bubbikopf. 
In den letzten Jahren hatte ich leider nicht so viel "Lust" auf Zimmerpflanzen, denn diese mussten ja weit weg von potentiellen Knickern, Zupfern und Erdepulern gestellt werden. 
Mit diesem zarten Grün starte ich einen Neuanfang (auch weil er sich als Deko für Fotos gut eignet *kicher*). 
Ich hoffe nur, wir zwei werden lange Freude miteinander haben...
Liebe Grüße
Tanja


 

Kommentare:

  1. Stellvertretend für deine Männer, die sich jetzt wahrscheinlich gerade vom Schlag mit dem Zaunpfahl erholen müssen, möchte ich dir sagen:
    DU BIST KLASSE, TANJA! :)
    ("große" hätte ich gerne ergänzt, aber dafür hättest du einen Einkaufslink oder -tipp für die Blumensticker einfügen müssen, hihi).
    Erst glaubte ich, das wären die Stecker, die man mit den Framelits von SU machen kann, aber die wären nicht so langlebig in einer Pflanze und auch nicht so schön groß.
    So dekoriert und bestempelt machen die Sticker echt was her!
    Ich wünsche dir lange Freude an deiner Pflanze und empfehle dir, dieses Mal auf einen Namen zu verzichten (kurz danach war F. ja nicht mehr zu sehen... *schnief*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergänzung: DU BIST GROSSE KLASSE!!! ;)

      Löschen
    2. 😊 du bist toll *knutsch*
      Meine "Beworfenen" haben noch nicht reagiert. Vielleicht lecken sie noch ihre Wunden *hihi*
      Ja ich werde erstmal auf eine ganz intime Beziehung zu "Bubbi" verzichten *hahaha*
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  2. Ich habe noch nie auf Holz gestempelt. Das ist eine schöne Inspiration! Mal sehen, wann und wie ich es mal umsetze. Solche Blumenstecker könnte ich auch mit der Dekupiersäge aus Sperrholz ausschneiden...
    Mit Bubiköpfen habe ich leider bisher kein Glück gehabt. Ich wünsche es dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anke, das ist eine gute Idee. Hab ja bald Geburtstag. Vielleicht wünsche ich mir auch so eine Säge 😊
      Der Bubbi Kopf sollte bei mir auch nicht so anspruchsvoll sein 😂 ganz liebe Grüsse Tanja

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    na das ist ja mal wunderhübsch, vor allem weil heute endlich mal die Sonne hervorgekommen ist :) An den Steckern hätte ich vermutlich auch nicht vorbeigehen können und da ich absolut nicht mit grünen Daumen gesegnet bin, kann ich dir zwar keinen Ratschlag zu der Pflanze geben aber wenigstens ganz viel Glück wünschen ;)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die Stecker sind ja süß liebe Tanja...
    Ein Bubikopf... Den muss ich mir auch nochmal holen, aber anspruchslos sind die nicht...
    Schön von unten giessen, sonst ist er traurig...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ...und wenn dann erst mal so ein Stecker in der Pflanze drin steckt, dann sollte sie zumindest mal doppelt so lange halten! 😉 Länger als ein paar Monate halten es Bubiköpfe bei mir leider nicht aus. Deshalb habe ich gerade Sukkulenten für mich entdeckt. 😉
    lg silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sukkulenten wären eine ALternative ;-)
      Lukas hat sich eine fleischfressende Pflanze geholt. Mal gucken, welche länger überlebt ;-)
      Liebe Grüße nach "nebenan"
      Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    die Stecker sind richtig toll! Wenn ich ehrlich bin, sind die schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Die Stecker sind wirklich genial. Da hätte ich auch nicht widerstehen können ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. JA, DU DU DU bist große Klasse liebe Tanja :-) Wie schön, dass es Dich gibt! Wünsch Dir vom Herzen, dass Deine Knicker, Zupfer und Erdepuler um den schönen Bubbikopf einen großen Bogen machen und ihre Finger lieber bei der fleischfressenden Pflanze versuchen *grins*. Deine Stecker sind auf jeden Fall total gelungen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen