Samstag, 9. April 2016

Holla die Waldfee!

Das ist ja eine süße Versuchung!
Ich habe euch ja vorgewarnt, dass ich eine neue Lieblingsbox gefunden habe *kicher* (Anleitung habe ich hier verlinkt)
Und weil die Paper Straws ja eine zentrale Rolle spielen, durfte meine kleine bescheidene Auswahl an Papier-Strohhalmen mit auf die "Bühne, die die Welt bedeuten" (ja ich neige gerne zu Übertreibungen...*räusper*)
Also ihr seht, ich hätte noch Material für weitere Boxen *hihihi*
Der Stempel Holla die Waldfee war ein Geschenk von der Messe Handmade Soul auf der Burg Stettenfels. Und wird jetzt endlich mal der Öffentlichkeit präsentiert. Ich maaaaaag diesen Spruch sehr!




Und ich habe was neues in meinem Bildbearbeitungsprogramm entdeckt:


Sieht doch wirklich aus wie geprägt oder?


Ganz liebe Grüße von der Waldfee
Tanja




Kommentare:

  1. Boah, was für ein toller Stempel! Und dann auch noch geschenkt - du Glückspilz! Ich liebe ja auch die "englisch-verulkte" Form des Spruchs: Holla, the Forest-Fairy!! Mit diesem Spruch wollte ich mir schon mal ein T-shirt machen! Oder auch: "Enjoy your life in full trains!" (für nicht-Engländer: Genieße das Leben in vollen Zügen!) Ich könnt' mich wegschmeißen... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sprüche sind genial!
      Ich muss gleich mal die anderen wieder googln...
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Stempel ist klasse und die Box auch. An der habe ich mich auch schon mal versucht, war mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden. Mit welcher Bildbearbeitungssoftware kriegst Du denn diese tollen Effekte hin? Ich bin ja ein PC-Dummi und kenne mich da ja so gar nicht aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, ich benutze schon seit Jahren Photoscape. Gibts bestimmt bessere, aber da weiß ich, wo ich drücken muss *hihi*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Superklasse...
    Ich muss die auch machen...
    Ganz ganz herzige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! :) Gefällt mir gut und der Stempel ist echt klasse ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß ist die Box. Ich hab sie auch schon nachgewerkelt für unser Kreativ-Treffen heute.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box - die habe ich auch gerade für mich entdeckt.
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Viele Grüsse an die Waldfee! 😉 Ich find diesen Spruch auch toll!! 😊 Und die Box auch 😊 - diese Trinkhalme sind auch übrigens völlig ungeeignet um daraus zu trinken...
    lg silke

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn? Der Spruch ist ja genial! Und deine Box ist einfach klasse! Die muss ich unbedingt auch bald ausprobieren! Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. HOLLA! Jetzt wäre mir doch fast dieser Post durch die Lappen gegangen, Tanja. Soo viele interessante Bilder: Starke Halme, süße Box, klasse Stempel, interessante Bildbearbeitungsresultate (wei g**l)... ICH WILL NOCH MEHR! Ja, noch mehr Boxen! Zu jedem Halm eine passende Verpackung! Biiitttteeeeeee! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Holla die Waldfee, sieht das klasse aus!
    Richtig cool gemacht liebe Tanja!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hihi... ich schließe mich der Katrin an... für jeden Halm eine Box!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee! :-)
    Als Ausländerin musste den Spruch "Holla die Waldfee" googeln. Und was lese ich da? "Ausruf des Erstaunens / der Anerkennung (bei eventueller gleichzeitiger subtiler Andeutung, dass der Sachverhalt nicht sehr wichtig oder sogar lächerlich ist)" - hm.... grübel, was mag also in der Box drin sein??? *grins*
    Danke für Deinen Post auf jeden Fall, denn nachdem ich nur diese Box bei Dir zum zweiten Mal sehe, habe ich richtig Lust bekommen, die doch mal nachzubasteln. Ich brauche nur noch paar bunte Papierhalme. Und dann - Holla die Waldfee - wird das ein cooles Geschenk :-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen