Donnerstag, 21. April 2016

"Ich bin nicht alt....

....nur schon ein bisschen länger jung als andere"
Für mich beginnt ja nun bald das letzte Jahr vor dem vierten Zehner. 
Da muss frau sich schon mal Gedanken machen, wie man DAS wohl am besten verkauft :-)
Aber die Hauptsache ist doch, man ist gesund, hat seine Familie und lieben Freunde, viel Spaß mit seinen gleichgesinnten Kreativen und das Glück wird einen schon wieder finden *schmunzel* 
Kann ja auch nicht überall gleichzeitig sein!
Ich durfte eine Karte zum 80. Geburtstag werkeln. Ich mag es ja eher so ein bissl zart...Alles Gute zu zweimal knackige 40! *lach*
Ganz liebe Grüße
Tanja 





  

Kommentare:

  1. Moin!
    Der Spruch ist klasse! *lach*
    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt!
    *Wunderschön!*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    bei deinem Post habe ich breit grinsen müssen (schau dir mal meinen soeben veröffentlichten Post an, dann weißt du sicher gleich, was ich meine).
    Deine Karte ist ganz, ganz toll! Alles wirkt sehr zart, wie du selbst schon schreibst. Auch das kleine angeknotete Band mit den farblich abgestimmten Blüten finde ich zauberhaft.
    Ich könnte mir vorstellen, Sylwia wird deine Karte lieben! ;) *wink*
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Morgen denke ich ganz besonders an dich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne zarte Karte - was das Alter anbelangt: Man ist immer so jung wie man sich fühlt ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt diese Karte sehr gut! Besonders das geblümte Designerpapier hast du im Hintergrund prima eingesetzt! So wirkt die Karte nicht aufdringlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte liebe Tanja!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Vor allem die 'baumelnden Blumen' sind mein Ding...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Zart, zauberhaft und traumhaft schön. Da sieht man wieder mal, dass auch im Alter die Geburtstagskarten frisch, modern und zart sein dürfen! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen