Samstag, 30. April 2016

Kreativ Durcheinander #9 - MUTTERTAG

Auch wenn frau es auf Grund des Wetters kaum glauben kann:
Es ist fortgeschrittenes Frühjahr, eigentlich sollte man jetzt schon ab und zu auf seine Strümpfe verzichten können, die Sonne genießen und einen leckeren Erdbeerkuchen zum Muttertag essen *schmunzel* 

Tja...kann ja noch kommen. Dieses Jahr ist ja alles durcheinander: Vatertag vor dem Muttertag! Sowas aber auch *lach*
Unser neues Challenge Thema: 

Ich habe eine schlichte Karte gewerkelt (ich hoffe, ich habe euch mit meinem gefalteten WRAP vom letzten Mal nicht zu sehr verstört *schreck*). 
Aber in diese Blumenwiese habe ich mich sofort verliebt ;-) Seht ihr im Hintergrund den ganz zarten himmelblauen Himmel?
Vielleicht sollte ich mir zum Muttertag eine solche selber schenken?!?
Auch wenn noch zu früh, wünsche ich allen Mama´s einen ganz tollen Tag, ob mit oder ohne Blumen, mit oder ohne Frühstück am Bett, mit oder ohne Essen beim Lieblingsitaliener! Hauptsache alle sind gesund und freuen sich, dass sie einander haben! Und den Vätern, die soviel "Frau" ertagen müssen, wünsche ich auch nur das allerbeste ;-)
Das verwendete Stempelset ist übrigens Baum der Freundschaft! Ein tolles Set, welches ich viel zu wenig benutze ;-)
Was habt ihr denn schon Schönes mit diesem Set gezaubert?
Ganz lieeeebe Grüße
Tanja 





Kommentare:

  1. Die Klatschmohnwiese ist ein Träumchen...
    Superschön liebe Tanja!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Eine wunderbare, zarte Muttertagskarte hast du da gebastelt! Die Blumenwiese wird in der Mitte so schön in Szene gesetzt! Der transparente Umschlag rundet das Thema perfekt ab!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön! Ich möchte auch endlich so eine tolle Wiese und Barfußlaufen! Danke für die tolle Karte liebe Tanja.
    Ich wünsche dir/euch ein schönes WE
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Und wie so oft, passt der Spruch - "...weniger ist of mehr..." hier absolut.
    Diese schlichte Zartheit - ich bin hin und weg. Richtig toll gefällt mir Deine Karte! (und das Set kram ich gleich mal wieder raus...)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich bin total begeistert, was Du mit dem Stempelset "Baum der Freundschaft" gezaubert hast. Diese Blumenwiese... - ein Traum.
    Komm gut in den Mai.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    super schön! Jetzt fehlen in der Tat nur noch die Sonne, ein steigendes Thermometer und die Bienchen und Schmetterling schwärmen aus und lassen sich auf dieser prachtvollen Blumenwiese nieder.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tanja die Karte ist wunderschön geworden und du hast die Sonne damit vorgelockt. Bitte morgen gleich noch mal eine Karte. .schmunzel.
    lieber Drücker und ein schönes Wochenende LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich dort in der herrlichen Wiese barfuß und träumend in der Sonne liegen sehen, Tanja! :)
    Deine Karte ist ein zarter Traum! Ich bin absolut begeistert und schmachte sie gerade an. Sehr reduziert, auf den Punkt gebracht und so wirkungsvoll. Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderwunderschön, liebe Tanja. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Genau das brauchen wir alle, eine Blumenwiese! Ich höre die Hummeln darinnen tanzen.
    Wunderbar!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, deine Karte ist wunder wunderschön!!!! Mir fehlen jetz sogar die Worte wie ich es anders beschreiben soll!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, liebe Tanja.
    Hab einen schönen Sonntag,
    viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Wow deine Karte ist wundervoll, wirklich richtig schön. Wir sind alle hungrig nach Sommer Sonne und Sonnenschein...
    PS: dein WRAP war super ;)
    bunte Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich finde deine Karte ebenfalls seeehr schön; manchmal ist weniger viel mehr und das hast du super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    auch ich möchte mich für deinen lieben Kommentar bedanken und dir sagen, dass deine Karte der Hammer ist!!!
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen