Donnerstag, 14. April 2016

Noch schnell zur Konfirmation...

entstand diese Karte. 
Sie ist sozusagen gerade direkt vom Basteltisch vor die Kamera gehüpft *kicher*
Was soll ich noch viel dazu sagen?
Dann spreche ich einfach mal übers Wetter *lach*
Das ist ja gerade wirklich voll April oder?  
Tztztztz...Da scheint die Sonne und im nächsten Moment regnet es und frau überlegt sich, ob sie das schon verstaute Feuerholz für den Kaminofen wieder rauskramen sollte. 
Am Samstag startet ja wieder eine neue Challenge bei Kreativ Durcheinander. Schaut vorbei! Ich habe mich diesmal echt voll ins Zeug gelegt und neues Terrain betreten *zwinker*
Liebe Grüße
Tanja 


Kommentare:

  1. Liebste Tanja...
    Deine Karte ist mal wieder wunderschön...
    Da bin ich ja mal auf Dein Werk gespannt...
    In NRW ist Sonne pur...
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi....ja....Ruth....du wirst staunen (ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Einmalig, diese Karte! Mit den angebundenen Fischen und dem Streifenpapier...genau mein Fall! Wenn ich mehr als zwei Daumen hätte, würde ich die auch nach oben strecken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke Anke <3 <3 <3
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Traumhaft schön, Tanja! Du solltest häufiger "Schnellschussprojekte" machen. ;) Manchmal werden die tatsächlich ganz besonders schön, weil wir uns erst gar nicht die Zeit zum Verschieben von 1000 Dekoteilchen nehmen können. Der spontane Einfall wird umgesetzt und verblüfft (wenn's gut läuft), so wie bei deiner heutigen Karte. Ein Träumchen, ach was, ein MEGA TRAUMTEIL! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Mann-o-mann, was du wohl für die Challenge vorbereitet hast? Ich bin soo neugierig! Kannst du nicht ein klitzekleines Bisschen verraten oder andeuten? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeeeee....Jetzt habe ich ja was angerichtet ;-)
      Dir läuft jetzt das "Wasser im Mund" zusammen, und ich kriege Schweißausbrüche *hüstel*
      Hätte ich mal bloß nichts gesagt ...
      Naja....raus ist raus oder ?
      Bin gespannt, was Du sagst *hihihi*
      Vielen Dank für deine lieben Worte
      liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. wow, ist die schön. Ich glaube, solche in der Art werde ich auch noch machen :-) Danke für Deine Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte - ich mag die Leichtigkeit, die sie ausstrahlt total :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Eunice
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. Super ansprechend! Weniger ist mehr und perfekt plaziert!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, das ist ein wieder mal ein Träumchen. 100% mein Ding. Würde wahrscheinlich nach genau dieser Karte unter 100 anderen greifen! Wunderschön. Ich liebe die Schlichtheit und diese leichte Eleganz. Unaufdringlichkeit und fröhliche Verspieltheit. Für mich einfach nur perfekt! Es wurde auf Pinterest "gemerkt" und wird sicherlich mal auch geliftet :-) Danke fürs Zeigen und Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Deine Karte nachgebastelt meine Liebe!..... Danke nochmal für die ausgezeichnete Vorlage :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen