Samstag, 23. April 2016

Rosen, Brushtroke, Glück ist jetzt und Kräuter für die leckere Küche....

...an meinem Geburtstag! 

Weil ich selber gerade nicht zu viel zum Zeigen habe, freue ich mich umso mehr, dass ich euch ein paar tolle Sachen zeigen kann, die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Über Katrins Karte freue ich mich sehr ;-) 
Wir haben gerade eine ganz besondere geistige Verbindung *schmunzel* oder Katrin?!? 
Die Karte habe ich schon auf Ihrem Blog bewundert, und bin glücklich, dass es jetzt meine echte Katrin-Karte ist! Danke!!!


Von meiner lieben Freundin Anja habe ich diesen tollen Kräutergarten bekommen mit "Herz"! Hach!!! Ich freu mich! Jetzt habe ich einen MugRug in MEINEN Farben und "Herz". Daaannnkkeeee!!!


Und Simone hat meinen Farb-und Essgeschmack ganz genau getroffen *schmunzel* Ganz lieben Dank!!!


Und es gab auch Karten von meinen "Kolleginnen" von Kreativ Durcheinander. Vielen lieben Dank Claudia, Maria, Andrea und Sylwia!!!

Danke für eure lieben Wünsche. Ich freue mich sehr darüber! Liebe Grüße und schönes Wochenende (auch wenn das Wetter gerade nicht so schön ist....)
Liebe Grüße
Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    der traumhafte Strauß in der Blog-Vorschau hat mich sofort zu dir hüpfen lassen. Wow, das MUSS (noch immer) große Liebe sein! :) Sehr schön, der könnte mir auch gefallen.
    Ich freue mich sehr für dich, dass du so liebevolle Geburtstagspost und -präsente erhalten hast.
    Und Annis toller Kräutergarten ist doch sicher zum Teil auch für "Tanja 2" und den geplanten Food-Blog, oder? ;)
    Ich hoffe, das miese Wetter konnte deiner guten Geburtstagslaune nichts anhaben. Gewünscht hatte ich dir "Sonne satt" (neben anderen schönen und auch wichtigeren Dingen), aber Sonne im Herzen ist ja auch nicht zu unterschätzen. ;)
    Nochmals alles, alles Liebe von mir und herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Lustig, die Karte mal im Hochformat zu sehen. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi....ja, ich wollte so gerne, daß das LOVE direkt rüberkommt 😉 und Tanja 2 muss mal bissl in die Pötte kommen *lach*
      Bis bald ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    da schließe ich mich den guten Wünschen doch auch noch schnell an und wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Diesen wundervollen Strauß hätte ich auch genommen. Der ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Birgit 😊
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oj, oj, oj... da merke ich, ich bin gar nicht unter lieben Kolleginnen von kreativ durcheinander. SCHÄM..... :-( Sorry Süße, ich habe es einfach nicht gepackt, ich habe zwar noch daran gedacht aber dann im Chaos des Alltags... wieder vergessen.... Hmmmm.... Was nun?
    *Grübel*

    AntwortenLöschen