Donnerstag, 5. Mai 2016

Glück-Wunsch für Dich...

Heute ist ja Vatertag. Also ein Hoch auf alle Väter (natürlich auch auf meinen Papa und im Namen meiner Kinder auch auf meine bessere Hälfte *lach*). 
Heute ist aber auch Christi Himmelfahrt! 
Und nicht zu vergessen: Herr M. hat heute Geburtstag!
Das sind ja gleich 3 Events auf einmal ?!?! WOW!!!
Aber da ich irgendwie zu den Themen (außer zum Geburtstag von Herrn M.) nichts gewerkelt habe,
zeige ich euch heute zur Einstimmung auf´s lange und sonnige Wochenende eine ganz einfache Glückwunschkarte. 
Ich versuche ja schon seit einiger Zeit einen bestimmten Hintergrundstempel zu verwenden...Aber er will einfach nicht passen *schluchz*
Aber mein Brushstrokes ist einfach ein absoluter Tausendsassa!!! Hach!!! Ich liebe ihn! 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!





Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das "Einfache" kann so schön sein! Mir gefällt Deine Karte super gut.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. O ha! Dann wünsche ich Euch schnell einen tollen Tag! Feiert schön und alles Liebe und Gute an den Herr M. ;)
    Die Karte ist wunderschön liebe Tanja!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrundstempel ist wirklich ne Wucht! Kein Wunder, dass du ihn so gerne verwendest! Auch hier ist der Einsatz wieder genial gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    den geliebten Hintergrundstempel hast du für deine Karte sehr geschickt eingesetzt. Ich liebe es immer sehr, wenn der Schriftzug ein großflächiges Design ein wenig unterbricht. Die Farben und Tüll für eine Männerkarte zu verwenden, finde ich mutig. Aber du beweist, dass es möglich ist und schick aussieht. Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin (die du mit deiner "Tüllphase" angesteckt hast, hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber liebe Katrin,
      das ist doch keine Männerkarte...Hätte ich vielleicht etwas deutlicher in meinem Text hervorheben müssen...*lach* Das wäre wirklich sehr mutig (aber immerhin hat Herr M. gesagt, daß sie gut aussieht. Das klingt dann so:
      Ich: Wie findest Du die Schatz?
      ER: Hmmmm...ja... (das heißt übersetzt dann:gut)
      *hihihi*
      Geniesst die Sonne!

      Löschen
    2. Aaaah, ich habe aus deiner Einleitung (Vatertag und Geburtstag von Herrn M.) irgendwie 1 und 1 zusammengezählt und gemeint, du hättest diese Karte für deinen Mann zum Geburtstag gewerkelt. *lach*
      Man sollte nicht eigenständig denken! :))
      "Ganz gut" bekomme ich übrigens manchmal von meinem Mann zu hören (das darfst du dir dann aber nicht stark betont vorstellen! *kicher*).
      Sonnige Grüße
      Katrin
      P.S. Hast du die 5 Stunden gut überstanden? ;)

      Löschen
    3. Ja, die 5 Stunden sind wie im Flug vergangen! Das Wetter war super, Anja und ich hatten viel Spaß! Vom eigentlichen Spiel haben wir leider nicht viel mitbekommen *lach*
      Schönen Muttertag morgen und liebe Grüße

      Löschen
  5. Cool cool cool mit dem Tüll - liebe Tanja! Wieder mal ein toller Hingucker! Gefällt mir super gut Deine Karte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen