Samstag, 21. Mai 2016

Im Hafen der Ehe geankert...

Meine Liebe zu Ankern ist sicherlich auch sehr stark von meiner Heimat geprägt *lach*
Und auch wenn ich gerade dabei bin, mich in die rosafarbenen gefiederten langbeinigen Vogelviecher zu verlieben: Anker sind doch meine langjährige Liebe *schmunzel*
Witzigerweise können manche gar nicht den Bezug zum Thema Hochzeit erkennen. Kann ich Dich mit dieser Karte überzeugen ?
Liebe Grüße!!!









Kommentare:

  1. Mich haste überzeugt...
    Sowas von schön, maritim und mit schlichter Eleganz...
    Super Tanja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Im Herzen eines anderen verankert... ich finde es sehr schön Tanja und passend...

    Liebe Grüsse Mnuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend :)
    Was für eine besondere Karte - großartig!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. "In den Hafen der Ehe einlaufen" ist mir zwar vertraut(er), aber für eine Hochzeitskarte den Anker als Symbol zu wählen, finde ich toll, Tanja!
    Die Karte ist wunderschön und wäre für eine Hochzeit in Hafennähe natürlich ganz besonders passend!
    Gehört zu einem Anker nicht zwingend eine fette Kette? ;) Na, wenn das nicht symbolträchtig ist (sozusagen "den Partner an die Kette legen", hihi), dann weiß ich auch nicht. *gröhl*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt schreibe ich dir auch mal zurück! Tolle Sachen machst du und ich finde deine Fotos ganz großartig - da kann ich mir noch ganz viel bei dir abgucken!

    Liebe Grüße,
    Kath von machwasduliebst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte und ein Anker ist durchaus für eine Ehe zutreffend (sofern er nicht gleich wieder gelichtet wird... ;)).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    die Karte ist sooo schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Eigentlich so schlicht, aber das ganze Design einfach so stimmig!! Ich liebe Anker auch! 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*
    Liebe Sonntagsgrüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Den Beug zum Hafen der Ehe sollten die meisten doch verstehen, denke ich! Die Karte ist absolut klasse! Maritim muss nicht immer blau sein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Anker schon immer klasse und freu mich über die Erweitung des Einsatzgebietes. Danke für die schöne Idee!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin überzeugt ;)
    Schöne Karte - ich mags gern etwas abseits des "normalen".
    liebe grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön, liebe Tanja!!!

    AntwortenLöschen
  15. deine Karte ist ein Traum... so schön, zart und edel!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine zauberhaft schöne Karte ... tolle Idee!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen