Samstag, 14. Mai 2016

Kreativ Durcheinander #10- HAPPY BIRTHDAY

Wie die Zeit vergeht...
Das merkt man erst so richtig, wenn man Kinder hat *lach*
Familie M. hat in diesem Jahr schon ein paar Geburtstage feiern dürfen. Weitere folgen...
Diese Karte, die ich zum neuen Challenge Thema zeige, ist aber für eine "Kollegin" gedacht, die in diesem Jahr schon einen ganz besonderen Geburtstag feiern darf. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Brigitte von Stempelfantasie! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!




Seht ihr die süßen Sektglasmarkierer? Hach!! Die hatte ich hier und hier schon gezeigt und die mussten da einfach mit drauf! *lach*


Ihr seid wieder herzlich eingeladen auch euer Projekt zum Thema Geburtstag bei unserer Challenge zu verlinken! Wir freuen uns!

Liebe Grüße und schönes Pfingst-Wochenende!



Kommentare:

  1. Prösterchen Tanja!
    Ein wunderschönes Werk...
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. An so einem runden Geburtstag kann man die Sektkorken ruhig knallen lassen! Wer möchte da nicht mit einem Gläschen anstoßen? Toll, dass du die zarten Farben mit den Glitter-Gläsern kombiniert hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    diese Geburtstagskarte ist super schick! Die Farben - einfach perfekt! Der Hintergrundstempel - I love it!
    Die Glitzergläser mit Tropfenfängern (oder Glasmarkierern?) - edel und witzig zugleich! Die großen Zahlen - müssen drauf! Die Ziehtechnik - prima!
    Rundum eine sehr gelungene Geburtstagskarte, die wahrscheinlich zusammen mit der schicken Diamantbox vergangener Tage überreicht wurde? ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Stößchen liebe Tanja!
    Und schon wieder landen wir bei dem Thema *lach*
    Ich würde ja sehr gern, aber du bist etwas zu weit weg, für ein Sektfrühstück :(
    Die Karte ist genial geworden!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Tanja die Idee ist toll!
    Wünsche dir Schöne Pfingsten
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Karte! :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich mich bei dir auf dem Blog auch ein bisschen umgeschaut... Deine Karten und Boxen etc. sind echt superschön! Ich werde sicher wieder vorbeikommen! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super Karte mit den glitzernden Sektgläsern. Na dann, Prost!
    :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte! Hab mich riesig gefreut! ❤️
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das kannst Du laut sagen. Unsere Älteste wird dieses Jahr 18 ...
    Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Da lässt es sich genial wunderbar auf den Ehrentag anstossen!
    Und die Markierer sind einfach zu reizend!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll, deine Mini-Glasmarker sind genial.
    Ich freu mich auf den nächsten Sekt * grins


    Lieber Grüße

    AntwortenLöschen