Samstag, 28. Mai 2016

Kreativ Durcheinander #11- SKETCH

Schon wieder Zeit für eine neuen Herausforderung! 
Es ist so schön, dass ihr euch so fleißig an unserem Projekt beteiligt. Toll!!!
Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch vorbereitet und hier kommt meine Umsetzung. Ich bin ja ganz schwer verliebt in die neuen IN COLOR Flamingo.Und sie harmonisiert so schön mit Calypso und Kirschblüte. Inspiriert zu dieser Karte hat mich das Projekt von Isa zum Muttertag --> hier  und das Projekt nebst toller Anleitung von Maria --> hier.
Und wie findet ihr meine Umsetzung?




Und hier kommt unsere Vorlage und unsere Aufforderung an euch, sich wieder ganz zahlreich zu beteiligen *schmunzel*

Ganz herzliche Grüße <3 <3 <3 



Kommentare:

  1. Aber hallo!!! Wunderbare Farbkombi und tolle Sketch-Umsetzung! Und jaaaa.... Maria und Isa sei Dank für ihre Inspirationen :-)
    Ich drück Dich - Karo

    AntwortenLöschen
  2. Tanja ... wow 😍 tolle Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    allein die Farbwahl ist schon ein Knaller (für MICH auf jeden Fall!). ;) Das gemusterte Papier finde ich total stark!
    Und die aufgefächerten, aufgenähten Objekte mag ich auch immer sehr gerne. Hier kommt das Herz toll zur Geltung!
    Was soll ich sagen? Der Sketch ist eindeutig zu erkennen! :)
    Ich wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Eine tolle Karte.... Das Papier wirkt super zu den Herzen oder umgekehrt;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, liebe Tanja. Das von Hand nähen mit den zwei Stichen müsste ich doch auch hinbekommen. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Projekt geworden, liebe Tanja. Ich mag deinen schlichten Stil und dann immer mit dem gewissen Etwas. Mach weiter so!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...schön das wir dich inspiriert haben :) Ich hoffe alles hat beim zusammennähen funktioniert und du hattest keinen Knoten im Finger ;) Die Farbkombi werde ich mir merken, die ist klasse! <3

    Liebe Grüße schickt dir Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Papier und tolle Farben...einfach genial!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte und die Farbkobi ist der Knaller! So schick liebe Tanja!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Sketch-Umsetzung in Perfektion ;)
    Die Karte schaut toll aus!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne, klassische Karte! Sowohl in den Farben, als auch in der Ausführung!
    Gern nehme ich die Herausforderung an. Mal sehen, was draus wird...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Love it!
    Bei mir liegst Du mit dieser Farbwahl goldrichtig!
    Dann noch ein Herz, hach...perfekt!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte, aber wenn ich Flamingo höre muss ich immer an mann(che) schicke Hosen denken *grins

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  14. super schöne Karte, die Farbkombi ist klasse!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn ich Farben liebe, ist es manchmal total augenerholsam, sich auf schlichte Farbkombinatinen einzulassen...
    Das ist eine unglaublich zarte Karte geworden, tolle Umsetzung vom Sketch!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen