Mittwoch, 11. Mai 2016

Sie haben POST...

IT!!! 
Ja ja, nur ein kleines Wortspiel bezogen auf die Karte, die ich verschickt habe *schmunzel*
Dem treuen Leser meines Blogs wird vielleicht aufgefallen sein, dass es eine Bloggerin gibt, zu der oft eine starke geistige (und damit spiele ich natürlich auch auf das hohe Niveau unserer Kommunikation an *lach*) Verbindung gibt.
Und ich wollte ihr gerne eine Freude machen und außerdem musste ich ja endlich mal DEN anderen Hintergrundstempel (der jetzt bei mir den Beinamen MONSTERSTEMPEL bekommen hat)einsetzen.
Hier das Ergebnis:





Und liebe Claudia, hier siehst Du jetzt die Premiere der Stanze. Danke nochmal dafür und die super schönen Beigaben *bussi*

Ganz liebe Grüße!
Tanja 

Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Love it Tanja...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    dein Post-Titel ist klasse!
    (...könnte von mir sein *hüstelundfrechgrins*).

    Ich strahle noch immer übers ganze Gesicht, denn diese geniale Karte nebst Goodie gehört MIIIIIR und steht nun dekorativ im Regal! *strahl*
    Die Idee, mit Cardstock ein Haftnotizzettelchen zu gestalten, finde ich grandios und werde ich mir gelegentlich mal klauen müssen. ;)
    Schade, dass der "Monsterstempel" auf den Fotos gar nicht richtig zu erkennen ist. Ich befürchte, du musst ihn noch einmal für ein anderes Projekt verwenden, Tanja. *kicher*
    Begeisterte und herzliche Grüße mit einem nochmaligen dicken Dankeschöööön für die gelungene Überraschung,
    Katrin
    (gehe wieder schmachten...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Erst JETZT fällt mir auf, woher ich den Herzstempel bereits kenne! :) Schöööön!

      Löschen
  3. Süße Idee - wie man sieht hat sich die Empfängerin sehr gefreut - schön :)
    Die Karte an sich ist echt pfiffig gemacht, gefällt mir ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    eine schöne Karte ist Dir da gelungen.
    Liebe grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Absolut witzige Karte!! Mensch hast du immer tolle Ideen!!! Ist das nicht ein Verkaufsschlager ???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....meinst Du ? *grins*
      Aber ob ich davon die Ladenmiete für uns zwei stemmen kann, bezweifele ich *lach*
      Liebe Grüße, Süße! <3 <3 <3

      Löschen
  6. Ohhhhhh, was seh ich da? Die Ringbuchstanze!!!! Jaaaaa, ich wusste es, dass Du damit was Cooles zauberst! Bin begeistert :-) Und die Idee mit der Post-it-Notiz ist wirklich brilliant. Tanja-like eben :-) Klasse! Kein Wunder, dass Katrin schmachten muss ;-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte ist dir da gelungen...so ganz anders! Daumen weit nach oben!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da ist es ja, das erste Werk mit der Ringbuchstanze- und ich hab es "verpennt". Sorry, da hatte ich wohl zu viel um die Ohren...
    Toll, was Du damit gezaubert hast. So viele passende Details, wie die große Büroklammer und natürlich das Post-it. Sehr süß!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen