Dienstag, 31. Mai 2016

Vorbei, gerade und bald...

Heute möchte ich mich mit zwei Geburtstagskarten in eine kleine "Blogpause" verabschieden (naja, ist ja nicht so, als ob ich gerade täglich posten würde *lach*)
Die Karte habe ich abgeguckt bei Daniela´s Stempelwelt --> hier. Sie ist einfach so schön. Claudia hat sie auch schon zu einer ganz tollen Karte, wenn auch zu einem traurigen Anlaß, gezaubert --> hier
Ich habe die "Lavendel"Variante schon verschenkt (vorbei) und die beerenfarbige wird bald versendet ;-)  
Gerade habe ich so viele Ideen im Kopf, To-Do´s auf der Liste und Neues vor mir....
Ich wünsch euch was und bedanke mich mit diesem Post bei allen Bloggerinnen und Bloggern, die mich so oft zu meinen Projekten inspiriert haben und ihre Kreativität einfach so ohne Gegenleistung mit uns teilen! Ihr seid toll!!!
Liebe Grüße und bis demnächst!
Tanja



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten!
    Herzliche Grüße und bis bald!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    deine farbenfrohen Karten gefallen mir sehr gut. Wünsche Dir eine erholsame Blogpause und viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Produkte. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten!
    Das klingt so traurig
    Ich freue mich schon neues von dir zu sehen - vermutlich ganz viel mit den neuen Produkten :)
    Eine schöne Blogpause und liebe Grüße sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön zarte Karten!
    Hab eine schöne Blogpause.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen ganz zauberhaft aus!!
    Wünsche dir eine erholsame Zeit,
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    die letzten Tage war bei uns "Land unter", so musste ich meine Prioritäten etwas anders setzen und auf meine geliebte Blog-Runde verzichten.
    Gerne möchte ich dir für "das Neue" noch einmal alles erdenklich Gute wünschen und hoffe, dass du bald wieder Zeit für eine kleine Unterbrechung deiner Blog-Pause findest. ;)
    Deine Karten sind traumhaft schön, jede für sich!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen