Freitag, 10. Juni 2016

BLOG HOP "Stempelfantasie" zum neuen Katalog

Der neue Katalog von Stampin UP! ist jetzt seit einigen Tagen offiziell gültig und alle können nun die tollen neuen Produkte bestellen! 
Sehr überrascht hat mich Brigitte von Stempelfantasie, als sie mich gefragt hat, ob ich bei ihrem BLOG HOP mitmachen möchte. Klar möchte ich! Es ist mein erster BLOG HOP und ich hoffe, ich mache alles richtig *schmunzel* 

Was sollte ich bloß werkeln?
Als ich gesehen haben, wer noch alles mitmacht, da war ich sehr sehr sehr sehr ehrfürchtig und konnte nächtelang nicht schlafen *zwinker*

Aber hier kommt nun mein Projekt:








Die Idee für die zweiteilige Tüte habe ich bei Claudia auf dem Blog entdeckt --> hier. Sie hatte die Anleitung von hier.
Ich habe mir als Verschluss diese Grill-Bambus-Spieße überlegt und es funktioniert tatsächlich *lach* 
Verpackt habe ich in meiner Heimat-to-Go Tüte natürlich echten Ostfriesentee, kleine Kluntje und ein paar Teefilter *lach* 
Hier zu Hause habe ich natürlich eine "anständige" Teekanne.
Neue Produkte, die ich verwendet habe:
  • Prägefolder Meeresellen
  • Designerpapier Am Meer
  • Papier In-Color Jeansblau
  • Stanze Wappen
  • Zellophantüten 5,1x20,3 cm (diese haben ja die ganz schmalen ersetzt)

Ich hoffe, euch gefällt mein Projekt und ihr bekommt Lust auf Me(e)hr *schmunzel*

Und hier sind alle Teilnehmer unseres BLOG HOPS, die sich sehr über euren Besuch freuen!
Und ich freue mich über euer Feedback!

Brigitte Keiling von Stempelfantasie

Isabell Nossal-Osawa   von Stempeltörtchen

Tanja Maisch von Liebes Papier...

Tanja Rohé von Liebelingsstücke

Alexandra Pilzweger von Paper-and-More

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign













Wenn Du von Isabell kommst, dann geht es jetzt weiter bei Tanja Rohé.

Viel Spaß beim schauen, inspirieren lassen und werkeln!
Ganz liebe Grüße und schönen Sommer! (wenn er dann mal kommt)
Tanja


Kommentare:

  1. Sooooo superschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Deine Tüte samt Inhalt gefällt mir super gut.
    Deinen ersten Blog Hop hast Du super hinbekommen.
    Sonnige Grüße vom Meer��,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das ist ja eine tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    mir ging es auch so als ich Teilnehmerliste gesehen habe, aber mit deiner Meerestüte musst du dich überhaupt nicht verstecken. Die Idee mit dem Verschluss ist genial. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt habe ich Lust auf mehr Meer :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL! Was soll ich mehr sagen! Ich habe auch Lust auf MEEEEEE(H)R bekommen! Zaubere doch noch was aus diesem tollem DP! Ich freu mich schon drauf! Und... lass mich raten... bestimmt eine Verpackung, gell? ;-) Ich drück Dich dolle! Karo

    AntwortenLöschen
  7. Die Box finde ich superschön! Ich würde mich sehr darüberfreuen, denn ich habe noch nie Ostfriesentee getrunken! :-)
    Liebe Grüße aus den Alpen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön ist Dein Beitrag meine liebe Tanja!
    Super... Gefällt mir sehr sehr gut...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee... vielen Dank für Deine wunderschönes Inspiration... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Idee liebe Tanja! Schaut so toll aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verpackung! Die ist wirklich sehr schön geworden.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Tüte. Die Idee ist ja mal sowas von genial. Da kommt bestimmt Heimatgefühl auf. Aber auch mich packt da sie Sehnsucht nach Mee(h)r. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    Die Tüte sieht so toll aus, danke für's zeigen
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, Tanja, diesen tollen Post von dir habe ich ja völlig übersehen! Das war keine Absicht!
    Die zweigeteilte Tüte hast du so toll maritim gestaltet. Soo viele verschiedene Ankermotive hast du hier eingesetzt. Besonders süß ist ja der ausgestanzte, der die Banderole ziert. ;)
    Und du hast die neue Wappenstanze?! Ich liebäugelte mit ihr und hatte beschlossen: Brauche ich nicht! Und jetzt??? *grummel*
    Auf jeden Fall eine tolle kreative Inspiration von dir! Ich hoffe, du wirst jetzt häufiger an einem Blog-Hop teilnehmen dürfen. Der Einstieg ist super geworden! ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    have mal ch sehr gefreut, dass Du mitgemacht hast! Komme erst jetzt - auf Ibiza- dazu, mir alles in Ruhe anzuschauen. Vorher war nur Chaos und ich bin froh, dass ich alles noch hinbekommen habe! Du brauchst Dich nirgendwo zu verstecken! Du machst so tolle Sachen! Hab Dich ja nicht umsonst gefragt... 😉
    Drück Dich, meine Liebe!
    Glg, Brigitte

    AntwortenLöschen