Samstag, 11. Juni 2016

Kreativ Durcheinander #12- SOMMERANFANG oder: Frau M. hat wohl zulange an der Pril-Blume geschnüffelt ...

WOW! Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist es soweit: eine neue Herausforderung für uns und euch!
Ich mache mich ja zur Zeit etwas rar, weil ich meine Aufmerksamkeit gerade neu verteilen darf ;-) 
Trotzdem habe ich heute ein kleines Projekt für euch:

Unser Thema ist diesmal Sommeranfang. Und da passt so ein farbenfrohes "Partyset" doch wunderbar oder?








Vielleicht denkt ihr jetzt: Das ist aber ganz schön bunt für die Verhältnisse von Frau M. Ja! Und das mit voller Absicht, denn meine Freundin A. mag es bunt *schmunzel* Und Prilblumen. Und Retro. 
Und Bullies.
Ich hoffe, ich konnte ihr damit eine kleine Freude zu ihrem Geburtstag machen ;-)
Und jetzt seid ihr wieder dran! Sommeranfang! Da geht doch was oder?
Liebe Grüße
Tanja 


Kommentare:

  1. Happy Life, Flower Power!!
    Gefällt mir sehr Dein Sommerset liebe Tanja!
    Ganz ganz herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Nein Tanja, es ist nicht die Pril-Blume *lautlach*
    Ob du glaubst oder nicht, es ist soweit! Der Sommer ist daaaa! Deine Kiste voller Sommer schaut klasse aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Sommertag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es Schöneres als Sommerparties? Fällt mir gerade gar nix ein...
    Viel Spass mit Freundin A.-habt eine tolle Sommer-Geburtstags-Party!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    die Vorlieben deiner Freundin hast du ganz großartig bei der Zusammenstellung dieses Geschenksets berücksichtigt. Und wie genial es doch zum Challenge-Thema passt!
    Jetzt habe ich mir fast die Augen verrenkt (häh? Wie soll das denn gehen?), beim Versuch, den Inhalt der süßen Gläser zu erkennen. Vergeblich! Verrätst du es mir/uns noch? ;)
    Sehr cool, dass du alles in einer Tomatenstiege präsentierst. Jaaa, ich schaue ganz genau (klappt auch mit fast verrenkten Augen, hihi).
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, danke für deinen lieben Kommentar. 😊 in den gläsern sind nur die Etiketten *lach* und die Tomaten sind eigentlich Erdbeeren *schmunzel* du siehst, bei mir wird alles aufgehoben und weiterverarbeitet 😂 ganz liebe grüße und auch ein schönes Wochenende

      Löschen
    2. *gröhl* Ich hätte das Foto vor dem Verrenken vergrößern sollen, dann wäre mir das nicht passiert! SOO passt es auch viel besser! :))

      Löschen
  5. Das ist doch toll, dass du dich dem Geschmack der Freundin anpasst! Darüber wird sie sich wie irre freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    hihi...Pril Blumen....musste sooo schmunzeln, als ich gerade den Post Titel gelesen habe!
    Richtig toll geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt doch echtes Sommerfeeling auf! Ich mags normalerweise auch nicht kunterbunt, aber manchmal darf es gerne mal etwas mehr Farbe sein. Ein tolles Geschenk, über das die Freundin sich sicher freuen wird.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    dein "buntes" Pril-Blumen Geschenkset gefällt mir ganz und gar. Eine tolle sommmerliche Farbkombi und was passt zum Bulli besser als Prilblumen!? Daumen hoch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das tolle Geschenk!
    Ich freue mich immer wieder so eine tolle kreative Freundin zu haben.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Fühl mich heute ein bisschen wie Alien... Ich verstehe gerade die Bohne.... Hmmm.... Prilblumen? Bullis? *kratz auf dem Kopf * ???
    Egal. Dein sommerliches Geburtstagsgeschenk gefällt mir trotzdem :-) So herrlich fröhlich bunt. Toll arrangiert! Witzig in der Erdbeerkiste - NICHT Tomaten ;-)
    Hast du das Wort SOMMER mit Cameo geschnitten? Cool schaut's aus!
    Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch Tanja total schön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kiste voll Sommer kommt auf jeden Fall gut an ^_^ Mehr Sommer und mehr Bunt passt in keine Kiste *kicher* Die Pril-Blumen auf der "Perlenschnur" sind ja wieder ein entzückend kleines Detail von dir. Love it!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste so grinsen, als ich den Titel gelesen habe.... rate mal was die Seite unseres Autos ziert...*grins*
    Tolles Geschenkset :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes sommerliches Set. Ich mag es immer gerne, wenn die Basteleien genau auf den Geschmack der Beschenkten abgestimmt sind. Sehr schön gemacht. Jetzt kann der Sommer kommen!

    AntwortenLöschen