Samstag, 25. Juni 2016

Kreativ Durcheinander #13 - SCHMETTERLINGE

Also ich würde echt gerne wissen, wer mir meine Zeit klaut? Wenn sie unauffällig zurück gebracht wird, sehe ich von weiteren radikalen Schritten ab *lach*
Es ist schon wieder Samstag und wieder eine neue Challenge! WOW!
Diesmal mit dem sommerlichen Thema Schmetterlinge
Eigentlich ein einfaches Thema oder? Aber mein Kreativ-Mojo hat mich ganz arg im Stich gelassen...Nur zwei Schmetterlinge haben sich auf mein Projekt verirrt *huch*
Aber immerhin kann ich auch zwei To-Do´s von meiner laaanngen Liste streichen:
1. Banderole mit der Schmetterlingsstanze, gefunden vor Ewigkeiten auf Pinterest --> hier.
2. Nagellacktechnik bei einer Drahtblume z.B. --> hier.





 

Wir freuen und auf eure Projekte zum neuen Thema:


Einen schönen Sommer und bis bald! 
Ganz liebe Grüße
Tanja 

Kommentare:

  1. Das ist zauberhaft schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...überhaupt keine kreative Verlassenheit... deine deine Verpackung ist wunderschön geworden Tanja :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Pffff...."nur 2 Schmetterlinge..."
    Sehr süsse Box mit einer genialen Lackblume (ich liebe diese Blümekins...) und die beiden Falter runden das ganze Werk schön dezent ab!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön liebe Tanja!
    Love it...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ICH habe deine Zeit schon mal nicht, denn auch ich habe keine zu viel, eher im Gegenteil. Ob dich das tröstet?
    Das Challenge-Thema lautet "Lass die Schmetterlinge fliegen" und bis auf zwei haben es deine alle geschafft! :) SO musst du es sehen und verkaufen!
    Ich finde dein Werk sehr zart und luftig. Schön, dass du dich an die Lackblümchen gewagt hast. Andrea hat es erwartungsgemäß besonders gefreut.
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein erholsames Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich kann dir leider die Frage nicht beantworten, aber egal wer es ist, der macht das bei mir auch ;)
    Dein Projekt heute ist einfach zauberhaft! Gefällt mir unglaublich gut!
    Ich drück´ dich ganz feste aus der Ferne und bin schon wieder weg...
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja!
    Das ist ja mit der Falttechnik quasi eine Kartenbox! Besonders raffiniert finde ich den teilbaren Schmetterlingsverschluss! Und die Pünktchen sind sooo schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    wenn ich könnte, würde ich Dir gerne etwas Zeit abgeben, aber leider kommt sie mir auch immer wieder abhanden ;-)
    Wunderschöne Karte mit besonderem Effekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschön,
    so zarte Farben

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Trotz kreativem Engpass hast du doch einw zauberhafte Inspration für uns gewerkelt - schaut toll aus :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Idee!
    Gefällt mir sehr gut
    Lg Alex

    AntwortenLöschen