Montag, 20. Juni 2016

Kurz mal Hallo sagen...

Hier kommt ein kurzes Pieps aus meiner Richtung *schmunzel*
Um dann auch gleich wieder in der Versenkung zu verschwinden...
Wo ist gerade nur die Zeit???
Ganz liebe sommerliche Grüße
Tanja 




 

Kommentare:

  1. Super schöne Kärtchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Deine drei Kärtchen sind ganz bezaubernd, besonders hat es mir das pfirsichfarbene angetan. Und das Mini-Tüllschleifchen mit den Bannern einfach nur zuckersüß!
    Einen schönen Sommeranfang wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Dir auch einen schönen Sommeranfang! Donnerstag "ist" Sommer ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja, deine Karten gefallen mir sehr gut! Ein sehr hübsches Trio! Das Tüllband sieht auch richtig gut aus! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Tanja, du bist ja tatsächlich kurz zum Luftholen aufgetaucht! Und schon wieder abgetaucht? ;)
    Toll, dass du deinen Blog wieder ein wenig fütterst, freut mich sehr. Und dann noch mit DIESEN Karten, die so toll sind! Und mit Tüll! Und mit Pünktchen! Und mit Fähnchen! Und mit einem schicken Schriftzug in weiß! Und alles soo schön! :))
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja wirklich seeehr kurz ;)). Aber die schönen Kärtchen entschädigen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. O ja, die sehen super aus!
    Kurz ist gut ;) muss auch gleich weg!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen