Sonntag, 17. Juli 2016

(Farben)Frohen Geburtstag...

Für meinen Papa ist diese Karte zum Geburtstag entstanden. 
Der Stempel ist mir im Katalog erst gar nicht aufgefallen...
Aber jetzt musste er her! Pünktlich zum Geburtstag! Und zum ersten Mal habe ich Stempel mit den Markern eingefärbt! Mir gefällt´s!
Nochmal alles Liebe zum Geburtstag Papa und ganz liebe Grüße an euch und einen sonnigen Sonntag!






Kommentare:

  1. Die Karte ist perfekt für einen Mann. Mit dem unterschiedlich eingefärbten Stempelabdruck wirkt sich richtig frisch und sommerlich.
    Superschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist mein Freund liebe Tanja..weißt Du ja schon!
    Einfach klasse!
    Liebste Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kärtchen liebe Tanja.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    eine sehr schöne Karte. Der Farbverlauf deines Stempelabdrucks hast du toll aufs Papier gebracht.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Karte - unbekannterweise einen Geburtstagsgruß an den Papa ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle maskuline Karte, Tanja! Die quadratische Kartenform mag ich immer sehr, in die Mitte ein weiterer quadratischer Ausschnitt, diesen farbig gemattet - ein Garant für eine tolle Karte!
    Du hast zum ersten Mal einen Stempel mit Markern eingefärbt? Da wird es künftig sicher noch weitere "Experimente" in diese Richtung geben, stimmt's? ;)
    Ich hoffe, ihr konntet den Geburtstag deines Vaters gemeinsam feiern und hattet einen schönen Tag.
    Einen guten Start in eine sonnige Woche wünscht dir mit ganz lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist es geworden, Dein sommerliches Kärtchen. Verschiedene Farben in einen Schriftzug einzusetzen, hat sich absolut gelohnt und macht man doch eigentlich viel zu selten. Liebst Grüße Miriam

    AntwortenLöschen